Orginal Firmware & Baseband

huhu also ich komme gar nicht dorthin um dieses wipe häkchen anzuklicken...
wisst ihr ob es Menschen gibt die einem dieses Branding runtermachen??wie gesagt bei mir geht das irgendwie nicht...wenn ich das flashtool starte gibt er mir nur 2 fehlermeldungen und das wars
 
Poste mal die fehlermeldung
 
Ich brauche die GB für Sony xperia arc s android 2.3.4 pls

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Also für lt18i
Bitte helft mir
 
dann schau mal in den ArcS Bereich da findest du was du brauchst.
 
Hi,
ich denk, dass sich hier wer mit den Firmwares besser auskennt, deswegen frage ich hier kurz nach.

Ich hab meiner Mutter das Xperia Arc gebraucht gekauft und auch gleich via SUS ICS 4.4 draufgehauen.. Hab allerdings viel Müll entdeckt, wie man das von Stock ROMs halt kennt. Ist alles aber sehr Tmobile lastig...kann es sein, dass die gebrandet ist? Würde sonst eine ICS Firmware von der ersten Seite flashen, wenn die weniger Quatsch enthält. Weiß da jemand was genaueres?

Sonst muss ich ihr glaub ich selbst eine basteln, wenns keine abgespeckte Version gibt!
 
Wenn t-mobile Sachen drauf sind ist es gebrandet.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Jo ist denke ich gebrandet...Sauerei :D das passiert, wenn man das Gerät von Leuten bekommt die keine Ahnung haben :p

Also die Firmwares von der 1. Seite sind Stock ROMs ohne Providerbranding?

Wo wir grad dabei sind. Hab gesehen, dass es sogar ne offizielle CM9 stable gibt. Würde dann wohl eher die flashen was meint ihr?
 
es gibt auch CM10 und CM10.1 fürs ARC
 
Alles klar, dann werd ich mich mal daran machen ;) vielen Dank!
 
Hallo, habe ein Sony Ericson Xperia Arc LT15i, möchte es gerne auf Gingerbread machen, habe die Build-Nummer 4.1.B.0.587 und Android-Version 4.0.4 Baseband 77
Was muss ich von den Dateien oben herunterladen, damit ich mit Flashtool 0.6.91 auf GB runterkomme?
 
wenn du rooten willst brauchst du diese "LT15i_4.0.2.A.0.42_GenericDE " Firmware
wenn du kein root brauchst kannst du alles unter GB nehmen.
 
Habe nun Flashtool & Firmware auf meinem Computer, wie gehe ich nun vor? werde aus der Beschreibung oben leider nicht schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Post die GB laden und mit Flashtool flashen Post 3 ist eine Anleitung

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Firmware entpacken und in den unter Ordner "Firmware" beim Flash tool Ordner.

Handy ausschalten
Flashtool starten, oben links auf den Blitz klicken und Flashmode auswählen
Die 42er Firmware auswählen,
"lösche Userdata" den Haken reinmachen und OK Drücken
machen was das Flash tool sagt (Handy mit gedrückter "zurück Taste" an USB anschließen (grünes Licht))
Das Flashen sollte automatisch starten
nach dem Flashen kabel abziehen und Handy einmal starten
 
Habe die .69 runtergeladen, geht das damit auch oder nur mit der .42??
 
ja da ist das Flashen das gleiche.
 
Handy ist immernoch langsam, dachte ja liegt am ICS..
Kann es sein das mein Handy einen Wasserschaden hat und deshalb so Langsam ist?
Am Akku das Teil oben ist nämlich rot.. iwer meinte wäre Wasserschaden, wenn oben das teil rot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.186
snoopy-1
snoopy-1
M
  • M.Hakinen
Antworten
2
Aufrufe
1.572
M.Hakinen
M
S
  • s0nny
Antworten
10
Aufrufe
1.714
s0nny
S
Zurück
Oben Unten