Problem nach Flash auf GenericWORLD 4.0.A.2.368

R

RedBlackF

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo Leute,

nachdem ich gestern meinem Xperia arc die hier angebotene GenericWORLD aufgezwungen hatte und per Onlineupdate auf Android 2.3.4 geupdatet hatte, funktionierte das Telefonmodul nicht mehr.
Die SIM wurde erkannt, jedoch kurz darauf erschien die Fehlermeldung:
"Anwendung com.phone.android ist unerwartet beendet worden."
Die SIM wird danach rausgeschmissen und wieder eingebunden. Kurz nach der Einbindung wiederholt sich das ganze...


Da ich leider zur Zeit keine Gelegenheit dazu hatte, könnte ich es noch nicht mit einer anderen SIM-Karte ausprobieren.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
 
Mhm...

Ich würde mir mal das x10flashtool ziehen, danach eine rom flashen

Und dann sollte das problem weg sein hatte das auch mal bei meinem arc.

Vl. Konnte ich dir helfen.

Mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.705
Aaskereija
Aaskereija
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.361
SaberTooth
S
scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.407
scuhzi
scuhzi
Zurück
Oben Unten