Neues Update: 15.3.A.1.16

R

rom2007

Dauergast
195
uploadfromtaptalk1395338017471.jpg Es gibt ein neues Update. Ist aber wiedermal nur ein kleines Bugfix Update. Mir wurde bis jetzt noch nix angeboten, aber einige auf xda haben es wohl schon.
 
Ich denke nicht, dass irgend jemand schon eine neue Version hat.
Die Meldung bezieht sich lediglich h auf den von Sony releasten Sourcecode.
 
Ja hab ich mir auch schon gedacht. Wenigstens weiß man aber, dass noch eins kommt.
 
Mein handy zeigt mir ein update auf 15.3.A.1.12 an obwohl ich .14 installiert hab. Weiß einer was das sein kann?

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396170542147.jpg
    uploadfromtaptalk1396170542147.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 280
  • uploadfromtaptalk1396170548144.jpg
    uploadfromtaptalk1396170548144.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 272
Okay hab im pc companion geguckt ich hab das .16 update

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anscheinend wurden die Updates "zurückgezogen". Aufjedenfall sind die nicht mehr auf PTRCB(?) zu finden. Es hat auch angeblich, ich glaube ein indischer, Chefentwickler gesagt dass es kein 4.4 fürs L geben soll, aber 4.3 in nächster Zeit erscheinen soll. Ich würde darauf aber nicht so viel geben und eine offizielle Meldung zu dem Thema abwarten.
 
rom2007 schrieb:
Anscheinend wurden die Updates "zurückgezogen"

Das 16er Update war (wie der von mir verlinkte Artikel eigentlich auch beschreibt) für die "Orange"-Handys und wurde meines Wissens auch schon von Usern eingespielt.

Für wen das 17er Update sein soll weiß ich nicht, kann aber gut auch providerbezogen sein.

Und was Kit-Kat anbelangt... - was ich seit Nokia-Zeiten schon alles an "kommt / kommt nicht"-Meldungen zu hören bekommen habe... - jeder hat 5 Sekunden Zeit mir aus dem Stehgreif zu erklären, was KK nun eigentlich garantiert besser machen wird als JB.

Die Zeit läuft... :biggrin:

...
 
Es schmeckt besser ;-)
 
KK macht überhaupt nix besser, schränkt die User ohne Root noch mehr ein keinen Schreibzugriff mehr auf die Speicherkarte für Apps. Bugs ohne Ende wo man am Ende nicht weiß wird das nochmals gefixt oder nicht.
Dann lieber bei dem bleiben was man grade hat wobei das nicht immer besser sein muss.
Meist kommt man vom Regen in die Traufe.
 
Die 15.3.A.1.17 wurde mir gestern OTA angeboten.
Auf den 1. Blick erkenne ich keine Unterschiede ;-)
 

Ähnliche Themen

pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
445
pepperpep2000
pepperpep2000
M
Antworten
0
Aufrufe
1.447
MiSch2014
M
Evchen
Antworten
2
Aufrufe
2.141
Evchen
Evchen
Zurück
Oben Unten