Diskussionsthread 12.1.A.0.263

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Matze
würde es an SUS hängen und eine Software Reparatur durchführen( vorher alles wichtige sichern).
wenn es danach mucken macht wird es ein Hardware Schaden sein.
 
Dachte ich mir schon fast.
Ich werde mich aber geduldig zeigen und auf das Update warten, dann kann ich immer noch gucken, wie ich weiter vorgehe. Eventuell hat es ja auch lediglich mit der Schutzfolie zu tun.
 
Matze33 schrieb:
Eventuell hat es ja auch lediglich mit der Schutzfolie zu tun.

Das kann meine ich sehr gut sein, als allererstes würde ich mal ohne Folie testen. Vor Kratzern oder Abnutzungsspuren braucht man da echt keine Angst haben. Nutze meins seit 7 Monaten und das Display sieht aus wie neu. Auch auf dem letzten Handy mehr als 2 Jahre keine Folie drauf und nur minimale Gebrauchsspuren am Display.

Gruß
Tobi
 
Ich will ja jetzt nicht rumstenkern, aber ich finde sowas gehört echt in einen anderen Thread, hier sollten nur Neuigkeiten über das Update stehen.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar ist es Off Topic, aber da es zur .263 keine Neuigkeiten mehr gibt, weil die Firmware nicht ausgerollt wird (stattdessen kommt die .266), who cares...?
 
Dann könnte man doch diesen umbenennen oder einen neuen Thread aufmachen.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dies soll erstmal nicht gemacht werden, da man ja nicht sicher sein kann, ob Sony die angekündigte 66er Version herausbringt. Kennen wir ja schon.

Ich finde: besser hier zu ballern als noch einen Fred. :rolleyes:

Gesendet vom Xperia SP Augapfel <3
 
Kommt eh nix :D
 
So wirklich dran glauben tu ich auch nicht mehr..
 
update-rollout wurde gestartet :scared::thumbsup:
 
Sehr schön, dann weiß ich, was ich die nächsten Abende mache ^^
 
Mach dann bitte hier zu.

Gesendet vom Xperia SP Augapfel <3
 
Abwarten Leute!
Im XDA-Forum haben einige User die Build.prop verändert, damit sie per PCC/SUS das bisher nur in Australien erschienene Update installieren zu können. Hat sich am Ende herausgestellt, dass es immer noch 4.1.2 ist!
Jetzt weiß man nicht, ob Sony uns für dumm verkauft und ein Fake-Update rausgebracht hat oder ob es Fehler bei der Modifizierung der Build.pro gab....

Ich würd den Thread ruhig erstmal geöffnet lassen, bis das Update wirklich bestätigt ist.
 
Ich glaube nicht, dass 4.3 angekündigt wird und dann 4.1.2 weithin besteht. Von daher muss es an der build.Pro liegen. Und selbst wenn nicht, das Update ist nun mal raus, egal mit welcher Android Version und dann können wir ruhig im anderen Thread weiterschreiben ;)
 
okay, einer, bei dem es vorhin nicht gefunzt hat, schreibt jetzt, dass es 4.3 hat ;)
 
Na also =)
 
Hat jemand Zugriff auf die entsprechende Firmware? Irgend nen Link zum Download?
 
Auf XDA hat jemand eine ftf gemacht und ladet sie gerade hoch... in ein paar minuten wird sie wohl online sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
6.548
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.538
marcin-bs
M
Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.711
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten