Diskussionsthread 12.1.A.1.192

statler schrieb:
dann hoffen wir mal das es für unsre Problemkinder wirklich eine Verbesserung gibt.
.

Ja das wäre wirklich klasse !

Wenn's verteilt wird, gibt's hier hoffentlich Berichte :winki:
 
perixa schrieb:
Ja das wäre wirklich klasse !

Wenn's verteilt wird, gibt's hier hoffentlich Berichte :winki:

Vorausgesetzt es wird auch verteilt.... Ist überhaupt schon von offizieller Seite her etwas und der Hinsicht bestätigt wurden?

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nichts ist offiziell, also wie üblich bei Sony.

Keiner weiß, ob überhaupt noch ein Update erscheint, geschweige denn diese zertifizierte Version.

Mit den Einschränkungen, die kitkat hat, würde ich mich eher über noch eine anständige 4.3 freuen.

Edit: Hier schreibt einer, dass innerhalb von 4 Monaten noch ein 4.3er kommt, aber kein 4.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dieser Seite wird es eine neue Version geben, die dann in knapp einem Monat erscheint.


Die 12.1.A.1.192 macht scheinbar Probleme.
 
dann wird sie bestimmt auch eine neue Bezeichnung bekommen.
 
Hi,

heute ist Firmware 12.1.A.1.201 erschienen.

Mal schauen, ob da einige Bugs beseitigt sind. Werde es mir gleich herunterladen

Vielleicht kann man das Thema dementsprechend umbenennen, da die 192er wahrscheinlich ja nicht mehr kommt.:flapper:

Gruß Tommy
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
6.548
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.535
marcin-bs
M
Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.710
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten