Diskussionsthread 9.2.A.1.199

mitsch94 schrieb:
Hatte ich auch schon seid dem hängt es über Nacht nicht mehr am Kabel

Hatt mich heute morgen auch erwischt schön zuspät gekommen :(:mad:
 
Hat sich bei euch inzwischen was getan?
Nutze das brandingfreie 295_CE ROM und bekomme immer noch keine Updatemeldung über den PC Companion. Nervig... keine lust das belgische ROM zu flashen :/
 
mir ist etwas aufgefallen, was allerdings kein neues Problem darstellt, sondern unter JB 4.12 auch schon nicht funtionierte, und zwar die automatische Helligkeit, da der Sensor nicht immer ausgelesen wird (habe ich im Servicemenü überprüft).Bisher habe ich das Problem mit LUX Autobrightness umgangen, da kann man die Kamera als Lichtsensor nutzen.Nach dem Update auf 9.2.A.1.199 ging zumindest vorrübergehend auch der Lichtsensor(auch im Servicemenü überprüft) und nachdem ich das Handy am Ladestrom hatte ,hat sich der Sensor wieder verabschiedet.Wenn die Ladespannung dann wieder fällt, geht auch der Sensor wieder, sehr merkwürdig.Ausserdem hat sich fast gleichzeitig das Gerät selber ausgeschaltet, was ja anscheinend am Netzstecker häufiger passiert.
Ansonsten gefällt mir diese Softwareversion ganz gut, wobei eigentlich zu JB 4.12 keine großen Unterschiede feststellbar sind. Die Kameraeinstellung finde ich nicht so gelungen, da in der überlegenen Automatik die Auflösung nicht meht gewählt werden kann(nur im man. Modus), und der Akku ist meiner Meinung nach auch schneller entladen als vorher, wobei ich das Handy unter 4.12 auch gerooted hatte und einiges an Hintergrunddiensten entsorgt hatte.
 
Also hast du dein Update auf 199 schon erhalten, oder manuell geflasht? welches ROM hast du, deutsche generic, belgische, italienische?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das italienische ROM (LT30_9.2.A.1.199_Unbranded IT Bond) mit Flashtool geflasht, die V 9.2.A.0.295 habe ich übersprungen, das klang hier im Forum auch nicht wirklich gut, aber anscheinend gibt es mit der aktuellen Version auch noch einige Probleme.
 
Ich habe das Update gerade drauf gespielt und ich wurde glücklicherweise von diversen Bugs verschont, auch der Sensor Bug läuft alles super, hab es über OTA drauf gespielt da ich es nur noch so machen werde aus Erfahrungsgründe
Gesendet von meinem Xperia T LT30P (ICS)
 
Irgendwie kann ich in meinen Playlisten im Walkman Player nicht mehr ordnen. Bzw kann ich nicht in einer Playlist die Lieder so hinsetzen wie sie abgespielt werden sollen, kann mir da einer helfen?
Und die Abspielwarteschlange gibt es auch nicht mehr._. Oder bin ich nur zu doof um es zu finden ?

Ok hat sich erledigt, ich war zu doof um es zu finden:D

Gesendet von meinem Xperia T LT30P (4.3)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Android beta gama D
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Ladylike871
Ladylike871
A
  • Android beta gama D
Antworten
11
Aufrufe
4.361
Lancaster
Lancaster
A
Antworten
3
Aufrufe
2.601
azahar
A
Zurück
Oben Unten