Diskussionsthread 9.2.A.1.199

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread 9.2.A.1.199 im Original-Firmwares für Sony Xperia T im Bereich Sony Xperia T Forum.
K

krankenstand

Ambitioniertes Mitglied
Xperia

Bin neugierig was mein Handy dazu sagt ... installation läuft ...

erfolgreich (alle Daten erhalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Es bleibt also spannend! ;););)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Ich hab heute einT erworben, bevor ich alles nach meinen Wünschen einrichten wollte, kam die Update Meldung:) lädt grade, vorher war 4.1.2 drauf. Mal gespannt..
 
R

Rounder

Fortgeschrittenes Mitglied
So ...neues update ist seit gestern drauf. Habe bisher aber nichts feststellen können. Hoffe, dass sich da noch etwas hinsichtlich des Akkus tut, denn der schwächelt seit 4.3 noch mehr als vorher sowieso schon :(
Naja ...dieses Jahr gibt's zum Glück ein neues Gerät und das wird sicher kein Sony mehr!
 
ford0091

ford0091

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist noch nüscht mit dem neuen Update. Zeigt mir nichts an.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Mamboo

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gestern Nachmittag das neue Update ...199 mit PC Companion 2.1 auf xperia T aufgespielt.

Betriebsystem und Internet läuft smoother, Akku hält sogar länger als bei der Android-Version 4.1.2. Keine Probleme mit Bluetooth. Bluetooth-Verbindung zum Navi-gerät ist stabil.
Bisher keine Abstürze oder Hänger
Kein Freisprecher-Bug. Bei Anruf schaltet Feisprecher nicht automtisch ein.
Allg. keine negativen Auffälligkeiten bemerkt.
 
F

Frank.Schrader

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon jemand was mit T-Com branding ??

Bei meinem tut sich gar nichts in Richtung updates ...die hängen glaube ich 2 oder drei Updates hinterher ......
 
S

strutzis4

Neues Mitglied
Hab gestern das neue Update geflasht, bis jetzt alles super! Keine Hänger, kein plötzliches Herunterfahren mehr, bis jetzt nur positiv! Mal gucken wie lange die Akkulaufzeit ist.
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mal jemand hier reinhauen wie lange der akku jetzt hält? (Display on zeit?)

Lg:p

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo strutzis4

Welche ftf.File hat du genutzt?

Mein flashtool bleibt immer bei "reading device information" kleben!
Über eine Stunde nix passiert und dann habe ich den Vorgang abgebrochen!
Handy läuft, aber das Rätsel bleibt!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit welchem Programm installiert ihr die? Beim Sony Pc Conpanion steht das meins schon auf dem neusten stand ist?:(

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bedunet

Neues Mitglied
Es kommt immer darauf an welches Branding dein Handy hat - oder ob es ein freies ist. Bei mir (1&1) tut sich auch noch nichts und ich rechne auch erst in einigen Wochen damit (wenn überhaupt).
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke aber ich lass es lieber erstmal vieleicht komm das update ja bald^^

@bedunet
Ich habs von amazon OHNE branding bestellt aber es waren paar vodafone apps drauf :confused:
Simlock hab ich auch nischt..

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
D

drvoodoo

Neues Mitglied
Hab gestern auch das Update gemacht.

Freisprecher-Bug. Bei Anruf schaltet Feisprecher automatisch ein...besteht noch !!

Und neu bei mir, Übernacht geladen und heute morgen war das Telefon aus...Super Update...
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Über was hast du das Update installiert?
 
D

drvoodoo

Neues Mitglied
OTA ...

wird noch mal ne Reparatur über PC Software probieren, vielleicht hilft's...
 
mitsch94

mitsch94

Ambitioniertes Mitglied
drvoodoo schrieb:
Und neu bei mir, Übernacht geladen und heute morgen war das Telefon aus...Super Update...
Das Problem hatte ich auch schon paar mal und ich habe das update noch nicht mal gemacht
 
I

immerblind

Fortgeschrittenes Mitglied
drvoodoo schrieb:
Hab gestern auch das Update gemacht.

Freisprecher-Bug. Bei Anruf schaltet Feisprecher automatisch ein...besteht noch !!


ich habe jetzt schon mehrmals im Netz gelesen dass dies mit dem chrome Browser zusammenhängt (irgend nen komisches Update bei dem)
also diesen viell. mal deaktieren/deinstallieren.
Aber wie gesagt, nur gelesen. Ich selbst habe das Problem nämlich nicht (root und chrome is nicht drauf)
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte diesen Lautsprecher Bug und habe die Chrome Updates deinstalliert!
Nun ist der Bug weg und ich nutze den Android Standardbrowser und der geht mit dem update ab wie Schmitz' Katze!
Ist fixer als Chrome! :D:D:D
Bin aber noch auf der .295!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App