Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussionsthread 9.2.A.1.205

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread 9.2.A.1.205 im Original-Firmwares für Sony Xperia T im Bereich Sony Xperia T Forum.
A

Android beta gama D

Gast
Hi
Hier könnt ihr über die neue 9.2.A.1.205 diskutieren.
Die Customized-DE müsste für euch schon zum runterladen vefügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fulty

Neues Mitglied
Kann mir bitte jemand sagen, ob nach dem update meine Daten und Spielstände alle wieder weg sind?
Oder gibts eine Möglichkeit Apps und Spielstände irgendwie zu sichern?
Mit Sony PCcomapanion hats bei mir nicht geklappt!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
OHA, 5 stunden display on zeit? Wie geht das denn jetzt? Also wenn das immer so bleibt dann hat sich der akku DEUTLICH verbessert. Sonst kam ich auf 3- 3,1/2 std. :eek::eek::D:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich mit drn 5 std. Bei ca. 20% wäre, dann wäre alles top:cool:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
E

eppie

Neues Mitglied
Mein Xperia T vergisst seit update immer die einstellungen für W-Lan-netz.

Muss Daten immer wieder neu eingeben. :sad:
 
H

hanesbanes

Stammgast
Hi,

ich habe hier ein Xperia T und das hängt immernoch auf 4.1.2 und 141er Firmware, weder OTA noch über Companion wird ein Update angeboten!?

Woran könnte das liegen?
 
H

hanesbanes

Stammgast
Kann ich mir nicht vorstellen die Firmware ist wirklich alt, dazwischen gab es glaube ich schon zwei neue, eigentlich müsste das Gerät schon längst freigegeben sein.
Bootloader ist zu und es hat auch kein Root, na ja warten wir noch ab.

Gruß
 
B

Buster Lemming

Neues Mitglied
Hallo,
habe gestern das o.g. Update aufgespielt und danach spinnt das WLan.
Bei Neustart des Xperia T wird die WLan - Verbindung angezeigt aber nie angewendet und blockiert (eigentlich richtigerweise) den Online-Zugang über Tel.Netz. Schalte ich WLan aus und wieder zu ist die Verbindung "ausser Reichweite" und lässt sich auch nicht herstellen, erst durch Neustart des ganzen Systems, aber eben nur "simuliert" und nicht wirklich.
Habe ich irgendwelche Einstellungen verpasst, oder hat jemand einen solchen Fehler nach Softwareupdate schon mal behoben?
 
Lancaster

Lancaster

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

das o.g. update ist nicht mal 3 MB groß. Ich würde jedoch gerne vorher wissen, ob ich das installieren kann, ohne mir den root zu zerschießen etc.
Hat da jemand Erfahrung?
Bei mir ist Build Nummer 9.2.A.1.199 installiert.

Gruß
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Lieber Lancaster,

es ist nicht notwendig, ein neues Thema wegen deiner Frage zu eröffnen.

Und zudem ist es auch überflüssig, nach einer Verschiebung von mir (in diesen Thread hier), einen zweiten Thread zu erstellen.

Hier wirst du alsbald Hilfestellung zu deinem Problem erfahren, dessen bin ich mir sicher. ;)

Beziehungsweise, wird die Frage nicht "oben" schon teilweise beantwortet (Probleme mit der FW etc.) ?

Viel Spaß weiterhin hier im Forum.

Wärmste Grüße
Meetdaleet
 
Lancaster

Lancaster

Ambitioniertes Mitglied
Sorry, ich fand meinen Thread nicht mehr, auch nicht mehr in meiner History, also dachte ich, ich hätte vergessen den "Thema erstellen" Button zu drücken.