Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Neue Firmware 9.1.A.1.145 unterwegs

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware 9.1.A.1.145 unterwegs im Original-Firmwares für Sony Xperia T im Bereich Sony Xperia T Forum.
Android94

Android94

Experte
Der Support ist, gelinde gesagt, genial. Hätte ich gar nicht erwartet! Tolle Sache.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Momentan ja bin mal gespannt was in der Firmware steckt.
 
W

werwesen

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, mal nicht übertreiben.
Wäre er genial, hätten wir schon 4.2
 
D

DeepCruncher

Fortgeschrittenes Mitglied
Android beta gama D schrieb:
vielleicht ist es sogar 4.2.2 wer weiß wer weiß was Sony da macht
Ich finde es erstaunlich, dass das TX das Update auf 4.2.2 früher erhält als das T bzw. V. Da heißt es für uns erstmal weiter zu warten, bis es auch für uns ausgerollt wird.
 
A

Android beta gama D

Gast
Das TX hat es schon ?
 
D

DeepCruncher

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich gehe stark davon aus, dass das TX es erhält, weil sich ein G in der Versionsnummer befindet. Denn sonst hatten sich bei Updates mit identischer Androidversion bislang nur die letzten beiden Zahlen geändert, bspw. 9.1.A.0.489 auf 9.1.A.1.140.
Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, was einen solchen Sprung begründet. Zumal bereits jetzt bspw. für das Z, Z Ultra, Tablet Z Android 4.2.2 herauskommt. Eine jetzige Zertifizierung der Firmware resultiert in einem geschätzten Rollout in 1-2 Monaten. Bis dahin werden die jetzigen Flaggschiffgeräte 4.2.2 haben.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ach so hast du das gemeint mit dem TX, ja mal sehen was wirklich hinter diesem Update steht für das T.
 
D

DeepCruncher

Fortgeschrittenes Mitglied
Sonderbar finde ich allerdings, dass das T in letzter Zeit so viele kleine Updates bekommt anstelle eines (großen?!) wie beim TX.
Von .140 über .141 auf .142 und wohl bald auf .145... :blink:
 
A

Android beta gama D

Gast
Vielleicht Vorbereitungen auf das große, das T hat ja auch noch paar Bugs vielleicht will Sony diese auch so erstmal alle beheben.
Damit sie noch was Zeit haben für 4.2.2
 
M

mcneil

Neues Mitglied
Ich bin ja mal gespannt, ich finde is jedenfalls gut dass so an der Software gearbeitet wird.
 
A

Android beta gama D

Gast
Finde es auch gut das jetzt die 45 kommen soll, das zeigt mir das Modell ist nicht aufgegeben worden.
Wie es bei vielen der Fall ist.
 
Android94

Android94

Experte
@werwesen: Der Support ist genial, wenn man von Moto kommt. Außerdem ist ein bisschen warten ja nun nicht allzu schlimm.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sony T

Fortgeschrittenes Mitglied
hat jemand das 145 getestet ?
 
A

Android beta gama D

Gast
Irgendwie ist die noch nicht zu finden, auch nicht zum selber flashen deswegen denke ich nicht das sie schon jemand probiert hat.
 
D

DeepCruncher

Fortgeschrittenes Mitglied
Bislang wurde nur das Open Source-Paket der. 145 veröffentlicht. Daraus u.a. erstellen sich die Entwickler ihre Custom-ROMs.
Daher bleibt nur Kaffee trinken und abwarten.


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mcneil

Neues Mitglied
Bin echt mal gespannt was alles beinhaltet sein wird, meint ihr die Fotosoftware könnte auch verbessert werden !? zumal der Sensor ja in mehreren anderen Geräten zum Einsatz kommt, wo die Autofunktion ein wenig besser abgestimmt ist.
 
A

Android beta gama D

Gast
Klar kann auch das verbessert werden, aber es muss nicht sein also Hoffnung würde ich mir keine machen.
Wenn es bei der 45er so kommt freut mich das.
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
nur weil es zertifiziert wurde,
heisst das automatisch es erscheint?

erfreut euch doch erstmal an der .142
 
A

Android beta gama D

Gast
Es erscheint nur irgendwann mal.