1. Tigervisiter, 30.04.2015 #1
    Tigervisiter

    Tigervisiter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    also da die Version .726 wohl von deutschen Providern verteilt wird (wie z.B. o2, D2 Vodafone, Telekom.de) kann man davon ausgehen dass diese mit Branding sind!

    Die .690er Version hingegen gibt es anscheinend auch deutsch ohne Branding!

    Customization ID:

    1282-2019 Customized DE 23.1.A.0.690 (Android Lollipop 5.0.2)
    /z.Zt. aktuellste Version


    1281-8840 Germany --- Telekom.de DE --- .726
    /z.Zt. aktuellste Version


    1281-4664 Germany --- o2 DE --- .726 /z.Zt. aktuellste Version


    1281-8836 Germany --- Vodafone DE --- .726 /z.Zt. aktuellste Version



    PS: Ach ups ich bin irgendwie ins Z3 Forum gerutscht. Die Vergleichswerte der Firmware Versionen gelten aber für das Tablet Z2. Möglicherweise auch für das Z3 denn die Firmwareversionsnummern scheinen genau gleich bzw. ähnlich zu sein. Sorry irgendwie hier rein gerutscht :S


    Beste Grüße

    Tigers
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2015
Du betrachtest das Thema "AW: Unterschiede zw. den Firmwares 23.1.A.0.690 und 23.1.A.0.726 / 23.2.A.0.278" im Forum "Original-Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.