1. meetdaleet, 22.05.2014 #1
    meetdaleet

    meetdaleet Threadstarter Ehrenmitglied

    Hier können Informationen rund um die Firmware Version 17.1.A.2.69 austauschen (Ebenso wie Erfahrungen mitteilen).
     
  2. deb10042, 21.06.2014 #2
    deb10042

    deb10042 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es eigentlich diese FW auch für das SGP512?
    Danke!
     
  3. meetdaleet, 21.06.2014 #3
    meetdaleet

    meetdaleet Threadstarter Ehrenmitglied

    Die gab es durchaus!

    Allerdings wurde meines Wissens nach kurz darauf die 402 für das WLAN Modell ausgerollt.
    Grüße
    Meet
     
  4. deb10042, 21.06.2014 #4
    deb10042

    deb10042 Fortgeschrittenes Mitglied

    und wo würde ich sie her bekommen (zum Download)?
     
  5. meetdaleet, 22.06.2014 #5
    meetdaleet

    meetdaleet Threadstarter Ehrenmitglied

    Wie gesagt, ich habe keinen DL Link gefunden.

    Gibt es einen bestimmten Grund, warum du unbedingt die .69 Build haben möchtest?

    Lg
    Meet
     
  6. deb10042, 22.06.2014 #6
    deb10042

    deb10042 Fortgeschrittenes Mitglied

    öhmmm, ich habe das so verstanden, dass ich erst ein Downgrade von .402 auf .69 machen muss, um mein Tablet rooten zu können. Bin ich auf dem Holzweg?
    (Ehrlich gesagt, ich habe mittlerweile hier und in anderen Foren bereits so viel gelesen, dass ich total verwirrt bin, wie nun wirklich die einzelnen Schritte sind, um mit meinem SGP 512 zum Erfolg zu kommen.) :razz:
     
  7. meetdaleet, 22.06.2014 #7
    meetdaleet

    meetdaleet Threadstarter Ehrenmitglied

    Schau dir mal meine Anleitung hier im Tablet Z2 Forum an.

    Mit TowelRoot und dem Easy Root Tool ist es auch möglich die 402 direkt zu rooten ;)

    Grüße
    Meet
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.