Diskussionsthread zur Firmware - 23.5.A.0.570 (Android 6.0.1)

Hangwire schrieb:
Klick mal auf den Link im ersten Post. Und guck, ob deine CDA mit der aktuellen Firmware auftaucht.
Und warum taucht sie jetzt auf der Support Seite als aktuelle Firmware?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-05-11-36-39.png
    Screenshot_2016-05-05-11-36-39.png
    195,9 KB · Aufrufe: 313
Keine Ahnung. Fakt ist, dass das Update für deutsche Geräte noch nicht zur Verfügung steht.
 
Hi,

habe noch 4.4.4 auf dem Z3C-Tablet: muss ich 5.x drauf tun, um dann die 6er installieren zu können - oder wird's direkt gehen?

Thx
 
Wenn du manuell flashst nicht.
 
@odiad So wie ich das sehe, sind für die DE-Tablets noch keine Freigaben für MM erfolgt. Bist du sicher, dass es das große Update ist, oder hast du ein Z3 Compact Smartphone?
Für die Wifi-Versionen sind heute, nachdem eine Woche nichts passiert ist, weitere CDAs freigegeben worden. Aber nach wie vor kein DE
 
@Hangwire

Sorry - ja du hast recht. Ich bin ins falsche Forum gerutscht und habe mich an falscher Stelle "ausgeheult". Habe den Beitrag gelöscht.

Gruß Odiad
 
Nachdem nun über 2 Wochen nichts passiert ist, wird nun die Firmware 23.5.A.0.575 ausgerollt. Klingt stark nach einer um Bugs bereinigten 23.5.A.0.570.
Für die deutschen Geräte ist sie aber noch nicht verfügbar
 
@205er hat ja bereits die offizielle MM-Version für IT, für welche jetzt die ...575 bereitgestellt wird.
Evtl kann er/sie ja mal schauen, was sich ändert.

Gruß Torti78
 
Ich nehme an, dass es hier keine Firmware gibt, mit der sich die SD Karte als interner Speicher einbinden lässt, so wie beim Z3c mit der Concept Firmware?
 
Sollte sich per Konsole trotzdem freischalten lassen. Würde ich aber nicht empfehlen, die Micro SD Geschwindigkeit ist leoder unterirdisch bei dem Tablet.
 
Für die deutsche LTE-Variante (CDA: 1290-4945) wurde heute früh die Version ...575 freigegeben.
Hab es bereits über Companion installiert, verlief ohne Probleme. Zum Testen komm ich erst später.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Ye-ha! Auch OTA wird es mir angeboten. Dann werde ich die Xperia Companion nachher gleich mal anschmeißen.
 
Macht es einen Unterschied, obs über OTA oder Companion installiert wird?
 
Habs über OTA installiert. Sehe im Moment keine nennenswerten Unterschiede zu 5.1.1
 
Man kann Apps nicht mehr auf die SD-Karte verschieben. ;(
Aber dafür kann man ihnen unnötige Rechte verweigern.
Ansonsten gibts keine großen Unterschiede.
 
Klar kann man die Apps noch verschieben.
Einstellungen, Apps, App auswählen, auf “Speicher“, ändern, SD-Karte auswählen
Klappt aber, nach wie vor, nicht mit allen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Virupaksha
Da der Stamina-Modus, lt. versch. Webseiten auch bei der 575 immer noch nicht implementiert ist, bleibe ich erstmal bei 5.1.1. Ich will nicht, daß das Tablet kürzer läuft als vorher...
 
Wie hast du es denn gerootet? Mit Kingroot?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.579
wertzius
W
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
2
Aufrufe
1.731
ontario
O
Zurück
Oben Unten