Sony Xperia X - Diskussionsthread zur Firmware 34.2.A.0.333 (Android 7.0)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Sony rollt derzeit wieder eine neue Firmware aus. Die hört auf den Namen 34.2.A.0.333 und ist bereits für die T-Mobile-Version verfügbar.
Hier könnt ihr jederzeit prüfen, für welche Geräte es noch verfügbar ist: XperiCheck.com | The latest software versions for Xperia™ X (F5121)
Neu ist die Android-Sicherheitspatch-Ebene, die auf 1. März 2017 aktualisiert wurde.
Wenn ihr es habt, ist euch noch mehr aufgefallen?

Quelle:
Xperiablog
 
  • Danke
Reaktionen: Kaltkathodensieder, Mark110 und amico81
O2 und Vodafone hat das Update auch freigegeben.
 
Habe es heute auf meinem freien X erhalten
 
Hi. Wie lange hat das Update bei euch gedauert? Sitze gerade vor dem Gerät meiner Frau und das Gerät hängt jetzt bei den letzten ~20% seit 15 Min.
Kann es echt sein, dass es beim Update aufgehangen hat und wenn ja`, was mach ich jetzt?
Danke.
 
sieht wohl so aus dass es sich aufgehangen hat....bei mir hat es komplett ca. 10-12 Minuten gedauert inklusive Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.341
Yk67x
Y
chgiceman
Antworten
1
Aufrufe
2.227
JRDA
J
Hangwire
Antworten
1
Aufrufe
1.919
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten