XA Ultra Sony Xperia XA Ultra - Diskussionsthread zur Firmware 36.1.A.0.182 (Android 7.0)

Hallo,
wie auch für das XA schon (im entsprechenden Thema) andiskutiert, tut sich ja auf der "Verfügbarkeitsseite" für das XA Ultra seit 2 Wochen gar nichts mehr. Update für Deutschland (zumindest für mein freies) scheint es bisher nicht zu gegen, auch vom Sony Service bekommt man keine klare Auskunft.
Hat hier jemand genaueres?
Danke und Gruß
Bernd
 
So endlich! Android 7 ist ab heute verfügbar für das XA Ultra, habe es bereits installiert und kann schon positives berichten. Habe keinen kompletten Reset nach der Installation gemacht und bisher alles problemlos:

- deutlich weniger belegter interner Speicher
- neue Funktion, alle möglichen Apps gleichzeitig auf die SD-Karte verschieben zu lassen
- Doppel-Window-Funktion klappt auch
- einige Menüs ein wenig anders, aber alles gut, Telefon-App ein wenig gewöhnungsbedürftig
- viel schnellere Startzeit

Gruß
Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
700
BOotnoOB
BOotnoOB
X
  • Gesperrt
  • XAUltraF3211
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Andi_K
A
X
Antworten
1
Aufrufe
2.223
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten