XA2 Xperia XA2 - Diskussionsthread zur Firmware 50.1.A.10.51

Michael199

Michael199

Stammgast
267
Heute Morgen OTA eingetroffen, diesmal ohne email-Info von Sony.

Im Netz findet man noch nichts darüber.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180731-113812.png
    Screenshot_20180731-113812.png
    31,2 KB · Aufrufe: 325
Huhu,

bei mir kam er gerade rein.

Anscheinend nur Sicherheitspach konnte noch nix gravierendes feststellen.

thx
 
bei mir ist seit dem Update die Uhr mit Wetter vom Hauptbildschirm verschwunden und die vorinstallierte Musik auch^^
 
@ DevilSchecter ... das kann nicht sein, schau bitte in deinen Einstellungen genau nach@DevilSchecter
 
hmm ne ich kann nur noch per widget die Uhr zufügen aber die Wetter App ist weg, hab ich beim Update was falsch gemacht-> ich habs direkt übers Handy geupdatet.
 
Wipe mal deinen Cache ...
[doublepost=1536440797,1536440651][/doublepost]... denn du hast ja eine offizielle Firmware bekommen, wenn es nicht geht Companion benutzen und auf reparieren gehen
 
jep habs auch schon mit dem Companion ausprobiert hat aber auch nix gebracht :/
 
was bewirkt eigentlich das Wipe cache, macht es etwas am System und wie komme ich rein ins Recovery Menü.

Wie ist es wenn am Handy was nicht in Ordnung ist und man es geupdatet hat kann man es noch einschicken damit es umgetauscht wird, da ich es grad mal 1Woche habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
591
Spirit3678
Spirit3678
Hangwire
Antworten
3
Aufrufe
2.301
Jolni
J
S
Antworten
7
Aufrufe
1.341
droidentocho
D
Zurück
Oben Unten