XA2 Xperia XA2 - Diskussionsthread zur Firmware 50.1.A.5.59

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia XA2 - Diskussionsthread zur Firmware 50.1.A.5.59 im Original-Firmwares für Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra im Bereich Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra Forum.
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Mein Xperia XA2 installiert gerade eine neue Firmware mit der Bezeichnung 50.1.A.5.59.
Screenshot_20180328-103150_.png
Neu ist dabei, dass die Installation währen des Betriebs stattfindet.
Screenshot_20180328-103550_.png
Nur ein Neustart ist danach notwendig. Der dauert aber kaum länger, als normalerweise.

Sicherheitspatch ist nun vom 1. März 2018.
 
F

FawkesDog

Neues Mitglied
Wann kommt den eigentlich Andoid 8.1?
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Das weiß keiner genau, vielleicht kommen die Zwischenversionen auch gar nicht.
 
Michael199

Michael199

Erfahrenes Mitglied
Wo finde ich denn die Info darüber, ob das Phone gerootet ist ?

Also im XA2, aktuelles Build
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Hat wenig mit dem Thema zu tun, aber wenn du es neu gekauft hast, wird es nicht gerootet sein.
 
Michael199

Michael199

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Antwort Hangwire !

Ja weiß schon ist nicht das Thema, wollte deswegen aber nicht extra was posten, sorry !

Ne denke auch daß das Handy nicht gerootet ist, was mich da fraglich machte war wohl ein Bug in einer App.

Jo, aber ne direkte Info über den Rootstatus fehlt dann glaub ich in den Menüs im Android 8.0

Ok schönen Abend noch :thumbup:
 
F

FawkesDog

Neues Mitglied
@Hangwire
Aber man kann mit Android 9.0 dann rechnen, oder wie?
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Ich denke schon