Sony Xperia XZ - Diskussionsthread zur Firmware 41.2.A.7.8 (Android 7.1.1)

Schon installiert, damit ist sony nach google der erste der das update bring.
 
Wie hast du die Datei herunterladen können? Bei mir wird angezeit das ich für Dateien größer 2GB einen zahlungspflichtigen Account brauche.
 
Ganz normal über das Telefon über Softwareupdate, und die Datei ist nur 148MB groß gewesen, halt nur die Patches vom Juni die von Google kommen. Weiß ja nicht was du herunterladen möchtest.
 
Die haben die Schnellstartfunktion der Kamera geändert, jetzt startet sie bei Doppelklick des Powerbuttons im Automatikmodus. :thumbdn:
 
Das habe ich unter Einstellungen - > Display - > Zu Kamera springen deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Funktion nicht deaktivieren, ich will, dass er wieder wie früher zum zuletzt benutzten Kameramodus springt.
 
Dann habe ich dich etwas falsch verstanden....
 

Ähnliche Themen

sonne01
Antworten
2
Aufrufe
2.048
sonne01
sonne01
J
Antworten
7
Aufrufe
1.860
Andi_K
A
F
Antworten
6
Aufrufe
2.190
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten