1. pro-pain

    pro-pain Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sicherheitsupdate vom 1.4.2019
    Bislang keine großen Auffälligkeiten, Benachrichtigungen kommen bei WA
    etwas verzögert rein, aber das System muß sich vermutlich erst wieder "einpendeln"
     
    Starsky.OC bedankt sich.
  2. Starsky.OC

    Starsky.OC Erfahrener Benutzer

    Der Download ist übrigens mit 346 MB etwas größer als noch das März-Update.
     
  3. AT Andreas

    AT Andreas Neuer Benutzer

    Zur Info: Bei mir funktioniert Instagram nach dem Update nicht mehr ... Neustart, Cache+Daten löschen, Neuinstallation brachte alles keinen Erfolg ...
     
  4. Android Nutzer 76, 16.04.2019 um 21:34 Uhr #4
    Android Nutzer 76

    Android Nutzer 76 Android-Experte

    hab ich eben Mal getestet... Instagram läuft bei mir jedenfalls...
     
  5. AT Andreas

    AT Andreas Neuer Benutzer

    Habe jetzt ein Downgrade von IG von 90.x auf 89.x gemacht, jetzt funktioniert es wieder ...
     
  6. Android Nutzer 76, 16.04.2019 um 23:17 Uhr #6
    Android Nutzer 76

    Android Nutzer 76 Android-Experte

    @AT Andreas weiß jetzt nicht genau was du meinst. du hast die vorige Rom wieder geflasht...
     
  7. csik

    csik Neuer Benutzer

    Das mit der automatischen Helligkeit funktioniert immer noch nicht.....

    Manchmal wird komplett auf min heruntergeregelt
     
  8. AT Andreas

    AT Andreas Neuer Benutzer

    Keine Rom, nur eine ältere Instagram-Version
    Also von Instagram Version 90 auf 89 ...

    Was mir heute noch aufgefallen ist: Der Akku war nach 9 Stunden auf 4% ... habe den ganzen Tag nur ein paar Fotos gemacht und wenige WhatsApp-Nachrichten geschrieben ... normal ist er nach so einem Tag auf 45-60% werde das mal beobachten, vlt. war es nur eine Ausnahme ...
     
  9. Android Nutzer 76, 17.04.2019 um 21:37 Uhr #9
    Android Nutzer 76

    Android Nutzer 76 Android-Experte

    @AT Andreas normal ist das aber auch nicht.... mein Akku hält so lange wie er soll... jedenfalls länger als bei Android 8
     
  10. heret1k

    heret1k Neuer Benutzer

    habe bereits seit dem ersten 9.0 Build schlechtere Akkulaufzeit. Früher konnte ich zwei tage hintereinander ohne Aufladung auskommen, jetzt ist der Akku gegen Ende des tages leer. In meinen Apps gibt es auch keine Auffälligkeiten. Denke darüber nach das Handy zum Neuen Android Q (hofffentlich kommt es) auf werkseinstellungen zurückzusetzen. Meint ihr das würde was bringen?
     
  11. anderl25

    anderl25 Neuer Benutzer

    Hallo.

    Telekom branding wird verteilt.

    Grüße Anderl
     
  12. Android Nutzer 76, 18.04.2019 um 12:51 Uhr #12
    Android Nutzer 76

    Android Nutzer 76 Android-Experte

    @heret1k Android Q? du meinst dass nächste 10... naja, wenn du solange warten willst... also wenn sie Akku Laufzeit nicht gut ist würde ich die Pie schon zurücksetzen... und nicht erst bis nächstes Jahr warten...
    Mal abgesehen davon, statt zurücksetzen wurde ich lieber die Softwarereperatur wählen... da kann man sicher sein das alles richtig läuft...
     
  13. TheUser001

    TheUser001 Neuer Benutzer

    Wie ist das denn mit den Updates? Ich hab immernoch die Version mit dem Februar-Sicherheitspatch. Hab das vom märz und nun vom April nicht bekommen. Hab kein gebrandtes Gerät und SIM ist im O2 netz wenn das wichtig ist. Wenn es von der SIM abhängt hätte ich allerdings mindestens das vom März bekommen müssen (weil es ja laut xpericheck verfügbar ist)
    Ach ja root hab ich auch keins. Weiß jemand wieso ich keine Updates bekomme? (Sony Apps updaten komischerweise trotzdem)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.10.28 (Android 9.0 Pie) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 26.03.2019
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.8.24 (Android 9.0 Pie) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 25.02.2019
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.6.30 (Android 9.0) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 24.01.2019
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.4.45 (Android 9.0 Pie) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 07.01.2019
Mindest-Anforderungen an Firmware-Threads Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 02.01.2019
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.4.41 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 21.12.2018
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.2.33 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 06.12.2018
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.0.306 (Android 9 Pie) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 10.11.2018
Diskussionsthread zu Firmware 47.1.A.16.20 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 14.09.2018
Diskussionsthread zu Firmware 47.1.A.12.270 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 08.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 47.2.a.10.45

    ,
  2. xperia a.10.45

    ,
  3. 47.2a.10.45

    ,
  4. 47.2.a.10.47 android,
  5. 47.2.a.10.45 Xperia xz1,
  6. xperia 47.2.a.10.45,
  7. 47.2.a.10.45 suche,
  8. 47.2.a10.45 sony,
  9. update 47.2.a.10.45
Du betrachtest das Thema "Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.10.45 (Android 9.0 Pie)" im Forum "Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.