Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.2.33

S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
142
Xperia™ XZ1 Compact (G8441)

Wird aktuell für russischsprachige Geräte ausgerollt.

Android 9.0 mit Bugfixes und Patchlevel Stand 1.11.2018, analog zu XZ Premium.
 
  • Danke
Reaktionen: homeimprover und SirRobin
Hallo.

hab gerade OTA das Update 47.2.A.2.33 mit 249,1 MB runter geladen.

Melde mich nach dem Installieren wieder.

Grüße

anderl
 
Hmm dauert wolw etwas, die Installation. Wieder erst das Telekom Branding... Man ist ja inzwischen am überlegen, ob man sein customized nicht branded :D
 
Ich habe auch das Update erhalten und durchgeführt. Ich hoffe, das bisherige positive
Bild von Pie bleibt erhalten. Mal schauen ;)
 
oh ja. Das Update hat VIELE Bugs behoben. Deswegen hat es auch so lange gedauert mit der Installation! :1f602:

Bis jetzt hab ich nix negatives feststellen können.

Eigentlich hatte ich mir ein nicht gebrandetes Handy gekauft.
Aber jetzt bin ich zum betatester mit gebrandetem Handy geworden. ;)

Kennt jemand eine Seite wo die Changelogs gelistet sind?

Grüße
anderl

UPDATE: läuft bis jetzt ohne Probleme. Bin voll zufrieden mit PIE. Bis jetzt sind mir keine Bugs aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soetwas gibt es seitens Sony nicht. Xperianews oder xperiablog veröffentlichen dahingehend manchmal etwas.
 
Nachdem es für Customized DE nach wie vor kein Pie gibt - wie ist Pie im Vergleich zu Oreo, ist die Akkulaufzeit merklich besser?
 
Customized DE wird ganz bestimmt das Weihnachtsgeschenk :1f60e:
 
Falls es dieses Jahr überhaupt noch kommt....
 
Nachdem jetzt schon seit 3 Monaten kein Update mehr gekommen ist, wäre es zumindest mal ganz sinnvoll die Geräte vorrangig zu bedienen, die schon das 47.2.A.0.306 nicht bekommen hatten ...

Oder gibt es da eine feste Rangfolge, die bei jedem Update eingehalten wird ?
 
schön wäre es... nur kennen wir ja auch den Grund nicht genau warum immernoch 8.0 drauf ist....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.393
JRDA
J
S
Antworten
25
Aufrufe
8.463
joost
J
J
Antworten
21
Aufrufe
4.902
JRDA
J
Zurück
Oben Unten