Schlagworte:
  1. Vritra, 10.12.2018 #1
    Vritra

    Vritra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wird derzeit OTA ausgerollt. Ich hab's seit 8 Uhr auf dem Telefon. Freies Dual-SIM-Gerät, deutsche Version, Produktionswoche 10/2018.

    Über Änderungen oder Verbesserungen kann ich nichts sagen, da ich die Vorgängerversion ja nicht mal gut kennenlernen konnte. Nur eines fiel sofort auf: Updates im Play Store werden nicht mehr über die bekannte Triangel in der Infoleiste, sondern durch ein großes "P" angezeigt. :]

    Edit: Das war witziger weise nur bei ersten Update so. Alle, die danach kamen, wurden wieder durch die bekannte Triangel signalisiert. :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2018
  2. ArchAngel2402, 12.12.2018 #2
    ArchAngel2402

    ArchAngel2402 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist aufgefallen das die Lautstärkesteuerung für die Musik nicht mehr so funktioniert wie zuvor. Vorher war die Steuerung meiner Bluetooth Kopfhörer und die vom Handy gekoppelt. Bedeutet, wenn ich z. B. an den Kopfhörern lauter gemacht habe, konnte ich auf dem Bildschirm sehen wie der "Lautstärkebalken" anstieg. Jetzt ist es von einander getrennt. Scheint auch deutlich leiser geworden zu sein.
     
  3. Vritra, 12.12.2018 #3
    Vritra

    Vritra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist das nach wie vor aneinander gekoppelt. Ich kann die Lautstärke an beiden Geräten einstellen und das jeweils andere reagiert mit.

    Vielleicht versuchst Du mal, Deinen Kopfhörer zu entkoppeln und neu am XZ2 anzumelden? Vielleicht ist beim Update ein Protokoll über Bord gegangen oder fehlerhaft angepasst worden.

    Generell konnte ich bislang keinen Fehler entdecken. Lediglich die neue Kamera-Software ist noch etwas ungewohnt.
     
    ArchAngel2402 bedankt sich.
  4. ArchAngel2402, 13.12.2018 #4
    ArchAngel2402

    ArchAngel2402 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab das jetzt mal gemacht und jetzt funktioniert es wie vorher. Vielen Dank
     
  5. Evo500, 13.12.2018 #5
    Evo500

    Evo500 Erfahrener Benutzer

    @Vritra Was ist an der Kamerasoftware anders?
    Ich habe kein Unterschied festgestellt.
     
  6. Vritra, 14.12.2018 #6
    Vritra

    Vritra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Evo500 Im Vergleich zum ausgelieferten Android 8. Da sah bei mir die Kamera App anders aus. Da ich recht schnell das Update auf Pie gemacht habe, kann ich nicht sagen, ob das nur Optik war, dazu habe ich die Kamera nicht oft genug benutzt.
     
  7. SirRobin, 11.01.2019 #7
    SirRobin

    SirRobin Android-Guru

    Verfügt denn das XZ2 mit der Pie Firmware über den von Google implementieren Nachtmodus/Blaufilter?

    Ich habe mir über Ebay jetzt mal ein Single SIM XZ2 gekauft, bin gespannt mit welcher FM das kommt. Hoffentlich mit Telekom.de - falls ich umflashen muß, wie genau geht das denn mittlerweile wegen dem nötigen fsc Skript? Wollte letzte Woche mal mein XZ1 Compact umflashen und hatte es nicht geschafft wegen eben diesem fsc Skript...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2019
  8. Vritra, 11.01.2019 #8
    Vritra

    Vritra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, ist drin. Steuerbar entweder manuell, über benutzerdefinierten Zeitplan oder automatisch bei Sonnenuntergang (erfordert aktive Standortabfrage). Zudem ist die Intensität einstellbar. Hier hat schon gleich so ein iPhone-:1f64f: zu mir gemeint, "Mensch, das ist ja total rot, mein iPhone macht das aber besser" ... :1f64a::1f639:
     
    SirRobin bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussionsthread 52.0.A.8.14-R3B (Android 9.0) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 15.03.2019
Diskussionsthread 52.0.A.3.202 (Android 9.0) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 14.02.2019
Diskussionsthread 52.0.A.3.163 (Android 9.0) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 17.01.2019
Diskussionsthread 52.0.A.3.84 (Android 9.0) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 15.11.2018
Diskussionsthread 52.0.A.3.27 (Android 9.0) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 12.10.2018
Diskussionsthread 51.1.A.11.51 für XZ2 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 14.09.2018
Diskussionsthread 51.1.A.11.26 für XZ2 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 08.08.2018
Diskussionsthread 51.1.A.4.265 für XZ2 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 13.07.2018
Diskussionsthread 51.1.A.4.225 für XZ2 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 11.06.2018
Diskussionsthread 51.1.A.4.173 für XZ2 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 10.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 52.0.a.3.126

    ,
  2. xperia update 52.0.A

    ,
  3. sony 52.0.a.3.27

    ,
  4. xperia a.3.126,
  5. xpeeia 52.0.A.3.126,
  6. Update 52.0.a.3.126
Du betrachtest das Thema "Diskussionsthread 52.0.A.3.126 (Android 9.0)" im Forum "Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.