Diskussionsthread 52.1.A.0.532 (Android 10.0)

1313-4630_R2B
Ist sie das?

Finde unter 1313-4630 - jetzt hab ich's - Ukraine. Dauert wohl noch, wenn es überhaupt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nun auch für mein Modell da. Aber ich zögere noch.

Hat sich bei den ganzen Problemen Besserung eingestellt, eventuell durch Updates der Apps?
Lautstärke, Fingerabdrucksensor und vor allem Akkulaufzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pava35, leider nein, ich warte immer noch das etwas passiert.. Ich habe nur Probleme mit der Lautstärke in den Sprachnachrichten und das ist ziemlich nervig.. Ich hoffe das überhaupt daran gearbeitet wird da man gar nichts mehr davon hört.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2.374
harryvna
H
N
Antworten
7
Aufrufe
2.870
Apollonios
A
Holzi001
Antworten
11
Aufrufe
3.311
ollimoe
O
Zurück
Oben Unten