Diskussionsthread 52.0.A.3.163 (Android 9.0)

Meikel_61

Meikel_61

Experte
Threadstarter
Heute früh wurde mir das neueste Update angeboten. Größe war 151.5mb. Sicherheitspatch ist danach 1. Januar 2019. Mehr ist mir nicht bekannt und wurde auch nicht angegeben. Ich hoffe mal das der Thread so auch richtig erstellt worden ist.
 

Anhänge

Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein, dass nun der Selbsttest ohne das Öffnen des Service-Menüs durchführbar ist oder war das vorher schon so? Ich habe mich mit Pie leider immer noch nicht näher beschäftigen können. :1f633:

Ich meine "System-Über das Telefon-Support-Xperia Tests".
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Threadstarter
Ich bin der Meinung das ging vorher auch schon.
 
Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Danke! Dann ist es wohl ein reiner Sicherheitspatch.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Ich liebe es ein XZ3 zubesitzen, die monatlichen Updates kommen immer pünktlich. Wenn es so weiter geht dann ist das XZ4 für mich vorrübergehend gestorben.
Und ich weiß das meiner einer ein Nerd ist.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Threadstarter
Sehe ich genauso. Ich werde meins, wenn das so weiter geht, auch die vollen zwei Jahre beiden.
 
C

Catullus

Ambitioniertes Mitglied
Hm. Ich bin immer noch auf ...3.126 mit Dezember-Patch. Ist das normal?
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Threadstarter
Von welchem Anbieter hast du denn dein Smartphone?
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Also ich muß sagen, die Updates kommen immer pünktlich Mitte des Monats. Bei mir ist eine Gongstar-Sim drin kann mich nicht beklagen.
 
C

Catullus

Ambitioniertes Mitglied
Hab ein freies Smartphone, also kein Anbieter. Wenn ich die IMEI bei Sony eingebe wird mir auch angezeigt, dass die ...126 die aktuellste Version sei. Komisch.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Hast Du mal bei den Einstellungen den Punkt Update auf automatisch gestellt?
@Catullus
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Threadstarter
Bei mir hat sich ein einziges Update mal um 2 bis 3 Tage verzögert, aber sonst alles okay.
 
C

Catullus

Ambitioniertes Mitglied
butzerl schrieb:
Hast Du mal bei den Einstellungen den Punkt Update auf automatisch gestellt?
@Catullus
Klar, steht auf automatisch. Die Updates bis 126 hat es ja auch brav runtergeladen. Nur das danach nicht.
... Wobei es bei der Supportseite von Sony ja auch anzeigt, dass das für meine IMEI die aktuelle Version sei. Gibt es sonst noch Möglichkeiten, das Update anzustoßen?
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Ich wüßte jetzt keine. Oder Mal den Support anfragen direkt nicht per E-Mail sondern anrufen. Ist wirklich komisch bei Dir. Hast Du Single-Sim oder Dual-Sim?
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Threadstarter
Auch schon mal über die Sony Software am PC probiert?
 
Oben Unten