Diskussionsthread 52.0.A.3.202 (Android 9)

butzerl

butzerl

Urgestein
28.729
Hallöchen heute kam neue SW raus mit Februar-Patch
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Meikel_61
bei mir ist noch nichts da
 
@Cyberghost1983
Letzten Monat war ich eventuell einer der letzten, war so um den 17. Und dafür bin ich diesmal einer der Ersten. Ist natürlich reine Spekulation aber es kommt und das ist wichtig.
 
Bei mir kam es heute morgen.
 
@statler
War ja bloß eine Info von mir
 
@butzerl
die info ist nur damit hier nicht jeder zweite fragt bzw schreibt " wann kommt die firmware zu mir od. ich habe sie noch nicht"
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@statler
Das stimmt, sorry aber wir sind doch nicht bei Huawei sondern bei Sony:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, statler und Meikel_61
Aber langsam möchte ich es auch angeboten haben:D:1f602::D
 
@Meikel_61
Mal dumme Frage, Dual- oder Single Sim.
Du wirst sehen in den nächsten Tagen kommt das Update :1f44c:
Sind ''nur'' die Februar Patches.
 
@butzerl l,
wird schon kommen. das war vor zwei Monaten genau das gleiche, dass es bei mir länger gedauert hat. Und dafür war ich letzten Monat der Erste:1f607::1f607::1f607:
Na so langsam möchte ich doch mal haben!
Heute früh am 19.2. kam es auch bei mir an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Meikel_61
Dafür bin ich nächsten Monat später dran.:1f44d: aber es kommt und das ist wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
0
Aufrufe
929
Meikel_61
Meikel_61
stardust24
  • stardust24
Antworten
1
Aufrufe
1.011
Twisterwister
T
X
  • xz1compact
Antworten
1
Aufrufe
912
Sacktreter
Sacktreter
Zurück
Oben Unten