Diskussionsthread 52.1.A.0.532 (Android10) Telekom und freie

Den Eindruck habe ich zwar auch, aber alle anderen Fehler und Beschränkungen, die bei mir noch mit dem 10er-Update kamen sind leider immer noch vorhanden.

Aber es ist ein kleiner Lichtblick und vielleicht schaffen die Entwickler es ja noch, den Rest auch noch auszubügeln und ich mein XZ3 die nächsten Jahre behalten kann. Sonst hole ich mir gegen Ende des Jahres das Samsung Note 10 Plus, weil mein Mitbewohner das hat und ich finde, dass es derzeit kein besseres Smartphone gibt; schöner ist es auch.

Mit dem Xperia 1 II geht Sony zwar wieder in die richtige Richtung, aber der Preis, der momentan dafür kursiert, ist für das Gebotene viel zu hoch und wenn Sony es nicht schafft, Android 10 anständig auf das XZ3 zu portieren, ist mein Vertrauen, dass die nochmal die Kurve kriegen werden dahin.
 
  • Danke
Reaktionen: xoroplayer und soern2000

Ähnliche Themen

Vritra
Antworten
0
Aufrufe
847
Vritra
Vritra
stardust24
  • stardust24
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Twisterwister
T
8
Antworten
0
Aufrufe
695
8848
8
Zurück
Oben Unten