Diskussionsthread 14.2.A.1.136

Wie gesagt funktioniert es nach dem Neustart. für eine gewisse Zeit erst mal 100% ohne jegliche Probleme!
 
Nachtrag zum WLAN Problem. Hatte nun auch Probleme, das das WLAN plötzlich immer wieder mal weg war.

Bei mir lags aber an Llama. Das kannte ein paar Funkzellen nicht, die es mit dem neuen Modem in dieser Software nun empfängt und hat daher immer von Zuhause auf unterwegs umgeschaltet, da ist WLAN bei mir aus. Hab dem dann die fehlenden Zellen beigebracht, nun ist wieder alles schön.

Muss man auch erstmal drauf kommen :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Ich kann bisher keinerlei WLan Probleme erkennen
und tingel hier immer zwischen 3 Spots umher :huh:
 
So bevor ich die 136 neu Flashe wollte ich mal wissen ob es sich überhaupt lohnt oder ob es wirklich Bugs sind wo es sinnlos wäre.

- WLAN Probleme die Verbindung bricht immer mal wieder ab im 2,4Ghz & 5 Ghz bereicht.
- Touchscreen ist meiner Meinung nach zu sensibel und macht sich teilweise selbständig.
- Clear Audio + Funktioniert ausschließlich nur noch mit dem Walkman und dann nur über denn Lautsprecher.

Sind es wirklich Bugs oder ist es mit einem erneuten Flashen behoben ?
 
Ja sind Bugs. Clear Audio funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Hatte vorher auch das Problem. Mit der 136 wieder alles in Ordnung.
 
@phoenix887
Habe die 136 ja drauf und dort auch die Probleme mit CA +
 
Bei mir sind die Fehler WLAN und xloud bei der. 136 nachwievor vorhanden (Xperia Z ultra)
 
xXXSchokiXXx schrieb:
@phoenix887
Habe die 136 ja drauf und dort auch die Probleme mit CA +

Komisch bei mir geht alles. Habe Flash mit Full Wipe gemacht.Danach meine Daten zurück gespielt von der Companion Sicherung.
 
Kann die Probleme auch nicht feststellen.
Wlan ist super, egal ob 2.4 oder 5GHz.
Clear Audio funzt auch,
mit dem Touchscreen hab ich gar keine Schwierigkeiten.
 
Bei meinem ZU ist auch alles super.
Ich kann keines der genannten Probleme bestätigen, hatte diese aber auch vor dem Update nicht.
 
Hier sind auch keine dieser Probleme
 
Nabend....ich habe mich wohl verlaufen denn ich dachte hier geht es um die original Software dieses doch sehr guten Phablets!!
Habe mir die letzten Seiten durchgelesen und komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus...habe kein Flash oder Root sondern einfach nur gewartet bis alles soweit in Ordnung und geregelt ist in Sachen stabiler Software seitens Sony!!
Kaufdadatum meines Ultras 09.02.2014 und es läuft perfekt mit super Akku Leistung schon nach der dritten Ladung dank 4.3 und weil ich warten konnte! Klar kommt jetzt wieder die ganze Blootware stört doch und macht den Akku leer und deshalb Root... machen wir uns doch nichts vor denn ich beobachte Android hilfe schon ein paar Jahre und immer sind es die selben mit der unendlichen Geschichte von Flash, Root und das klappt nicht dieses funktioniert nun nicht vernünftig dann nimm doch das und dies... gähn...irgendwann wird es doch langweilig und die ganzen Handys die dann zurück geschickt werden wegen fehlgeschlagenen Root versuchen ist ja wohl der größte Witz.
Jedem das seine wobei ich für meinen Teil entschieden habe 5 bis 6 Monate zu warten und erstens ist der Preis moderater zweitens alles schön stabil!
In diesem Sinne...vielleicht versteht man ja was ich meine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nogooo schrieb:
Ich dachte hier geht es um die original Software dieses doch sehr guten Phablets!!

Korrekt, jedoch hier speziell um die Version 136 der Software.
 
OTA update gemacht gerade.

Beim GFXBench T-Rex jetzt 23 statt 21fps, das ist eine deutliche Verbesserung.
 
Korrekt...um die .136 Original Ota Software :rolleyes2:....psssstt....142 is rolling out:cool2:
 
Habe gerade die 136 mit White Balance bekommen :) läuft stabil und die Balance ist top :)

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
oh nicht gesehen danke^^
 
Läuft sehr gut. Habe nur ein Problem gefunden: Der Equalizer funktioniert nicht mehr. Die Lautstärke über meine BT-Kopfhörer ist zwar jetzt gefühlt doppelt so laut wie bei der letzten Version oder GPE (die ich kurz drauf hatte), aber ich würde gern die Höhen etwas abmildern.

Alternative Equalizer aus dem Play Store funktionieren ebenfalls nicht.

Woran kann das liegen? Kein Root, Bootloader ist relocked. Sobald ich Zeit habe, wird wieder gerootet und Viper draufgeschmissen.
 
Nabend...
Ich habe kein Root und dieser Walkmen Player ist sowas von zum kotzen...Sorry diese Wortwahl aber er spinnt nur rum, entweder keine Lieder mehr vorhanden oder keine Sound Einstellungen mehr.
Habe jetzt Poweramp der funzt immer und ist auch etwas lauter ;)
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.960
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.154
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.345
NIK0
N
Zurück
Oben Unten