Diskussionsthread 14.3.A.0.681 (offizielle 4.4.2er)

  • 136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread 14.3.A.0.681 (offizielle 4.4.2er) im Original-Firmwares für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Sony Xperia Z Ultra Forum.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ähm ich halte das für Fatal, hier einen Sysdump zu verlinken.

Dazu kommt noch, das es vermutlich ein Hoax ist - oder zumindest Sony den Rollout schnell wieder gestoppt hat. Da werden die ihre Gründe für haben.
Siehe hier: new FW 11.3.A.0.681 rolling - Page 9 - xda-developers

Außerdem ist mit 14.3.A.0.747 schon eine neuere Version auf dem Radar aufgetaucht:
Z Ultra 14.3.A.0.747 firmware KitKat Spotted - xda-developers
http://www.xperiaguide.com/2014/03/...747-firmware-pic-leaked-android-4-4-2-kitkat/

Ich kann daher nur davon abraten, das hier zu flashen.
 
Tabbi71

Tabbi71

Erfahrenes Mitglied
Aha ok TimeTurn, aber sowas flashen besser nie, aber es kommt näher ...:thumbsup:
Aber mal davon ab, es soll rein informell hier sein und das man auf der verlinkten Seite einen Dump laden kann, so dumm ist wohl keiner...
Hoffen wir mal,...
Aber alle neuen Infos ruhig hier schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
king-james

king-james

Stammgast
Hoffe, dass wir bis April KitKat bekommen...
 
Tabbi71

Tabbi71

Erfahrenes Mitglied
Das hoff ich auch,....:thumbsup::thumbup:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kannst den Thread nun in "Diskussionsthread 14.3.A.0.681" umbenennen - Sony hat diese Version nun offiziell bestätigt wie es scheint.

Hier steht's ganz Offiziell: Xperia
 
Zuletzt bearbeitet:
Tabbi71

Tabbi71

Erfahrenes Mitglied
Kann ein Mod bitte das mal in Diskussionsthread 14.3.A.0.681 umbenennen. Ist ja offiziell jetzt. Danke :D

Gesendet von meinem C6806_GPe mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kannst Du selbst, einfach "Ändern", dann "Erweitert". Geht natürlich nur im Browser, nicht in der App soweit ich weis. Ich melde das aber mal den Mods. // EDIT: Done :)
 
Tabbi71

Tabbi71

Erfahrenes Mitglied
Danke Time bin nämlich am arbeiten

Gesendet von meinem C6806_GPe mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kein Problem :) - Wäre ich auch, wenn ich nicht krank wäre :)
 
Tabbi71

Tabbi71

Erfahrenes Mitglied
Gute Besserung wünsche ich dir :)

Gesendet von meinem C6806_GPe mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hmmmm die 136er hatte nur 884 MB im Update Service :) (der zeigt einem leider nicht an, welche Version er da läd). Wenn das die 681er ist, mach ich daraus ein FTF und lade es hoch. Schaun wer mal.



Hab gerade mal meine alte 257er Version geflasht, die ich damals selbst erstellt hatte. Mit der 136er bekam ich nach wie vor nur die 136er selbst immer wieder angeboten - den Bug kannte ich ja schon :)

.
 

Anhänge

Tabbi71

Tabbi71

Erfahrenes Mitglied
Time was machst du da? Schon die 681 da?

Gesendet von meinem C6806_GPe mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Das ist eine gute Frage :) - wie gesagt, schaun wer mal. Auf jeden Fall ist der Download knapp 100 MB größer als bei der 136er Version.
 
Tabbi71

Tabbi71

Erfahrenes Mitglied
Dann ist es die 681. Das würde passen. Wenn lädst du sie später bitte hoch?!:D

Gesendet von meinem C6806_GPe mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Klar, ich lass Flashtool dann ein FTF raus machen, wenn das wirklich die 681er ist. Vielleicht ist die auch nur größer, weil die derzeit installierte Version noch Android 4.2.2 (257) ist, keine Ahnung. Ich bin immer ein wenig vorsichtig gleich in Jubel auszubrechen :D

Der Sony-Server ist nicht der Schnellste, hab erst rund 320 MB, obwohl ich 32 MBit via Kabel bekomme, also knapp 4 MB/s. Momentan läd er nur 300-400kB/s
 
Tabbi71

Tabbi71

Erfahrenes Mitglied
Ich werd es erfahren zu Hause. Wenn die Mods dann noch nicht geändert haben pass ich das auch an. Bis heut am Abend liebe User....:)

Gesendet von meinem C6806_GPe mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
JACKPOT :) mal schauen ob das Flashtool mich die umwandeln lässt.:thumbsup:









 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tabbi71

Tabbi71

Erfahrenes Mitglied
Ich hoff zu Hause ist der Download da lieber Time....:D

Gesendet von meinem C6806_GPe mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Upload läuft :) - sind aber 1002,5 MB, wird also einen Moment dauern :)