Diskussionsthread 14.3.A.0.757

  • 89 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Android beta gama D

Gast
Hier könnt ihr über die 14.3.A.0.757 diskutieren.

 
Choppers

Choppers

Stammgast
Update eben durchgeführt und mal schauen,ob der Bug mit dem Lautsprecher jetzt der Vergangenheit angehört.
Telefon Funktioniert auf jeden Fall noch und mal schauen was der Abend noch so bringt :rolleyes2:
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
jup, bin auch gerade am runterladen, bin mal gepannt
 
madphone

madphone

Erfahrenes Mitglied
bei mir scheint der lautsprecher-fehler behoben zu sein. kam jetzt bislang nicht mehr vor trotz engeschalteter tastentöne. schade, dass man beim upgraden root verliert...
was mir aufgefallen ist, ist dass beim colin mcrae zocken (über kopfhörer). der sound immer phasenweise verstummte. möglicherweise liegt das auch daran, dass ich vor dem update das spiel mit gameloft to sd auf die externe karte verschoben hatte.
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Ja schade wegen root, eigentlich brauche ich auch kein root aber die Werbung beim surfen nervt extrem
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
Lol, wo ist denn das update, also unter ota ist es kaum auffindbar?!?!?
 
Choppers

Choppers

Stammgast
Ich habe es über den PC gemacht.
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
über pc companion? und ist es di german firmware?
 
Choppers

Choppers

Stammgast
Ja mit der PC Companion 2.1 und ich gehe davon aus das es die Deutsche Firmware ist.
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
so mir reichts das kanns nicht sein, mir haut der diese meldung her Computerkompatilität KB2917929 wollt ich installieren dieses windows update, und die frechheit dieses update ist für ihren computer nicht geeignet maaaaaaannnnn ich verzweifle wie bekomm ich das .757 update rauf?!?!?!?!?!?!?!?!? ;(;(;(;(;( scheiss windows 8.1 scheiss microsoft solche verbrecher ey
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hab auch Windows 8.1 drauf, aber noch nicht die Updates von gestern eingespielt. Ich lade erstmal das hier.

PS: Windows 8.1 ist gerde am scherzchen machen - Windows-Updates satte 1.6 GB !!! inkl. Updates für Office 2013 allerdings

 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Ich habe Windows 8.1 Update 1,drauf und hatte noch nie Probleme
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
ich habs jetz via sus gezogen, mit erfolg aber bleibt die frage mein xreality effekt ist hoffentlich nicht verloren??
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Warum so der verloren sein? Ist bzw war dein bl geschlossen?
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
ja der ist geschlossen
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Also hast du xreality aktiv
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Maaaaan der SUS-Server ist ja mal wieder lahm. Der läd parallel noch bequem 1.6 GB Windows 8.1 und Office 2013-Updates (aktuell 80%) und meine Frau guckt Gilmore Girls über Amazon Instant Video am LG Smart-TV.
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Haha ;) wie ist Amazon so, läuft das streaming so?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hatte immer wieder Aussetzer, habe gestern per Mail gemeckert - heute kein einziger Aussetzer, obwohl er wie gesagt den ganzen Kram parallel läd über meine 32 MBit Leitung (TeleColumbus Kabel). Scheint wohl geholfen zu haben :) - Qualität ist 1a
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
also ton ist einmal laut und einmal leise trotz update und werkreset, komisch da ist wohl noch nicht alles behoben, und ja xreality ist aktiv!
 
Oben Unten