Diskussionsthread 14.3.A.0.757

A

Android beta gama D

Gast
Hier könnt ihr über die 14.3.A.0.757 diskutieren.

 
Update eben durchgeführt und mal schauen,ob der Bug mit dem Lautsprecher jetzt der Vergangenheit angehört.
Telefon Funktioniert auf jeden Fall noch und mal schauen was der Abend noch so bringt :rolleyes2:
 
jup, bin auch gerade am runterladen, bin mal gepannt
 
bei mir scheint der lautsprecher-fehler behoben zu sein. kam jetzt bislang nicht mehr vor trotz engeschalteter tastentöne. schade, dass man beim upgraden root verliert...
was mir aufgefallen ist, ist dass beim colin mcrae zocken (über kopfhörer). der sound immer phasenweise verstummte. möglicherweise liegt das auch daran, dass ich vor dem update das spiel mit gameloft to sd auf die externe karte verschoben hatte.
 
Ja schade wegen root, eigentlich brauche ich auch kein root aber die Werbung beim surfen nervt extrem
 
Lol, wo ist denn das update, also unter ota ist es kaum auffindbar?!?!?
 
Ich habe es über den PC gemacht.
 
über pc companion? und ist es di german firmware?
 
Ja mit der PC Companion 2.1 und ich gehe davon aus das es die Deutsche Firmware ist.
 
so mir reichts das kanns nicht sein, mir haut der diese meldung her Computerkompatilität KB2917929 wollt ich installieren dieses windows update, und die frechheit dieses update ist für ihren computer nicht geeignet maaaaaaannnnn ich verzweifle wie bekomm ich das .757 update rauf?!?!?!?!?!?!?!?!? ;(;(;(;(;( scheiss windows 8.1 scheiss microsoft solche verbrecher ey
 
Hab auch Windows 8.1 drauf, aber noch nicht die Updates von gestern eingespielt. Ich lade erstmal das hier.

PS: Windows 8.1 ist gerde am scherzchen machen - Windows-Updates satte 1.6 GB !!! inkl. Updates für Office 2013 allerdings

2014-04-09_20-22-548wsgr.jpg
 
Ich habe Windows 8.1 Update 1,drauf und hatte noch nie Probleme
 
ich habs jetz via sus gezogen, mit erfolg aber bleibt die frage mein xreality effekt ist hoffentlich nicht verloren??
 
Warum so der verloren sein? Ist bzw war dein bl geschlossen?
 
ja der ist geschlossen
 
Also hast du xreality aktiv
 
Maaaaan der SUS-Server ist ja mal wieder lahm. Der läd parallel noch bequem 1.6 GB Windows 8.1 und Office 2013-Updates (aktuell 80%) und meine Frau guckt Gilmore Girls über Amazon Instant Video am LG Smart-TV.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Haha ;) wie ist Amazon so, läuft das streaming so?
 
Hatte immer wieder Aussetzer, habe gestern per Mail gemeckert - heute kein einziger Aussetzer, obwohl er wie gesagt den ganzen Kram parallel läd über meine 32 MBit Leitung (TeleColumbus Kabel). Scheint wohl geholfen zu haben :) - Qualität ist 1a
 
also ton ist einmal laut und einmal leise trotz update und werkreset, komisch da ist wohl noch nicht alles behoben, und ja xreality ist aktiv!
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.963
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.155
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.348
NIK0
N
Zurück
Oben Unten