Diskussionsthread 14.5.A.0.283

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Threadstarter
Für die 283er Version hat wohl das Rollout begonnen. Für T-Mobile Polen und Niederlande, sowie Cosmote Griechenland ist die schon verfügbar.

Zu Changes hab ich noch keine Infos.

Update vom 17.06.2015
: Noch Android 5.0.2: New firmware (14.5.A.0.283) Rollout for Xperia Z1, Z1 Compact and Z Ultra - Post #20 - XDA Forums

Die älteren Lollipop-Versionen ließen sich wohl mit KingRoot rooten, eventuell wurde das Sicherheitsleck hier behoben, dass das ermöglichte.

Update vom 20.06.2015: Nach wie vor keine Änderung, immer noch nur die drei Versionen. SIeht fast so aus, als bliebe es dabei. Schaun we mal.

Update vom 24.06.2015: Nach wie vor keine Änderung. Sieht fast so aus, als ob die Version nicht weiter verteilt wird. Mal schauen...

Update vom 04.07.2015: Sieht sehr danach aus, als ob sich das mit der Version erledigt hat - immer noch keine Veränderung. Vermutlich wartet Sony hier lieber auf Android M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten