Fehler und Bugs 14.2.A.0.290

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Android beta gama D

Gast
Hier kommen die Fehler ,Bugs aus der C6833 14.2.A.0.290 Android 4.3 rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Scheint ein Problem mit der GPU-Hardwaredekodierungsbibliothek zu sein. Bei der GPe tritt das nicht auf wie im o.g. Thread beschrieben. Vielleicht ist in der GPe aber auch die GPU nicht vernünftig unterstützt, da da ja auch die 3D-Leistung schwächelt.
 
L

lym4n

Neues Mitglied
Hilfe!

Ich habe gestern abend die neue ROM via PPC raufgespielt und musste heute erschreckend feststellen, dass grafisch gar nichts mehr geht.
Videos laufen viel zu schnell und haben keinen TON, egal ob VLC, MX, BS oder mit dem "filme" Player vom Android selbst.
3D in Spielen geht gar nicht. Da ist dann ein komplett bescher Hintergrund.

Was mache ich jetzt:sad:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ist aber kein Bug in der Firmware, dann hätten das auch andere schon gemeldet. Außer dem Bug, das Videos gar nicht starten ist alles OK. Mach das Update am besten nochmal.
 
L

lym4n

Neues Mitglied
Wie kann ich das denn nochmal machen?
 
A

Android beta gama D

Gast
Per PC Compaion von Sony oder mit SUS = Sony Update Service von Sony ich würde es mit letzten machen.
 
system02

system02

Stammgast
Wlan-Probleme: Bekomme ständig die Fehlermeldung "association rejected" egal ob im Büro oder zu Hause! Damit ist Wlan unbrauchbar, Hardreset hab ich schon gemacht: Erfolglos
 
A

Android beta gama D

Gast
Und ne Reparatur der Firmware über SUS?
 
system02

system02

Stammgast
Das kann ich noch testen bevor mein Ultra sich nach durch Weitwurf initiierten Bodenkontakt vermehrt. :)
 
A

Android beta gama D

Gast
Sag Bescheid wo es hinfliegt ich fang es auf ^^ Würde ich auf jeden Fall noch probieren.
Und sonst einfach auf die 136 flashen.
 
system02

system02

Stammgast
:) Bist du denn zufrieden mit dem Ultra? Mich nervt es, das ständig irgendwas ist bei den Sony -Geräten. Die .136 zeigt er mir noch nicht an, dann werde ich die wohl manuell runterladen müssen.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich hab keins helfe euch nur ^^
Schau mal bei anderen Herstellern da ist es noch schlimmer. Sei er froh das Sony so schnell reagiert die Fehler zu beheben.
Nach Aussage von anderen soll die 136 wirklich gut sein, mach kurzen Prozess und flash die selbst dauert 10 Minuten.
Und wirst sehen, dein Ultra wieder mögen wenn nix defekt ist.
 
Oben Unten