Stock-ROMs Mirror / Root-Tools + Anleitung

  • 108 Antworten
  • Neuster Beitrag
ratzebutz611

ratzebutz611

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute !

Habe hier ein Problem , habe heute mein Xperia ZU gerootet und Dualrecovery geflasht hat auch soweit alles geklappt , auch rebooten ins TWRP funktioniert tadellos,allerdings tut sich dann nichts mehr , egal auf welchen schalter ich drücke,nix geht TWRP ist 2.8.7.0 gerootet mit supersu , root funktioniert ebenfalls ,
achso mittel dualrecovery kann ich nur ins TWRP mittels Lautstärke leiser booten cwm bootet überhaupt nicht
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Threadstarter
Also TWRP reagiert nicht auf Eingaben?
 
ratzebutz611

ratzebutz611

Fortgeschrittenes Mitglied
ganz genau , habs mittlerweile mit den verschiedensten versionen von dualrecovery versucht auch beim versuch twrp mittels fastboot zu flashen immer das selbe resultat
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Threadstarter
Welce TWRP waren das? (Genaue Dateibezeichnung)
 
ratzebutz611

ratzebutz611

Fortgeschrittenes Mitglied
2.8.7.0 über dualrecoverie mit den endziffer 21, 25 , und 26 sowie twrp über fastboot . rebooten ins recovery klappt , aber wenn ich ins rec boote dann nur ins 2.8.7.0 egal welche version ich flashe , gehe desswegen schon mal davon aus , dass sich diese beim flashen einer anderen version nicht überschreiben lässt
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
twrps 2.8.5.0 , 2.8.7.0 und 3.0.0 jeweils die togari
 
ratzebutz611

ratzebutz611

Fortgeschrittenes Mitglied
funktioniert auch nicht die twrp 2.8.7.0 lässt sich nicht ersetzen egal wi ichs mach , selbs wenn ichs über terminal versuche nicht. bootet zwar ins twrp allerdings reagiert dieses immer noch nicht es erscheint lediglich das schloss bild und die aufforderung " swipi to ubnlock " aber auch der schalter reagiert niucht
 
evasion

evasion

Lexikon
Ich habe das Twrp 2.8.7.0 drauf und es geht. Installiere dir mal versuchsweise die NDR Utils App, vielleicht geht es damit ! Nutze ich auch.
 
ratzebutz611

ratzebutz611

Fortgeschrittenes Mitglied
ne bei mir klappt das das alles nicht wie es soll, installieren geht , aber nach TWRP Start keine Eingabe mehr möglich , hab4e aber in der zwischenzeit wenigstens habe ich aber über Umwege geschafft die
AOSP/Sony Hybrid] HybridRom Concept EditioN, Android 5.1.1 mithilfe eines Bootimiges das die Phillz Touch enthält und das ich übere Fastboot temporär gebootet habe zu flashen , ist erst mal besser als nichts , aber das Ziel ist eigentlich die Ressurection Remix Marshmellow zu flashen , aber wenn ich das auf die selbe Art versuche lande ich im Bootloop
 
Oben Unten