Diskussionsthread für 6603 10.4.1.B.0.101 Android 4.3

evasion schrieb:
Schau bei XDA, gibts die schon mit root ! Brauchst zur installation aber auch schon root !


Hey,
kannst du mir mal den link geben finde die Rom nicht.:confused2:
 
Es gibt hier, in diesem Thread, auf der ersten Seite, einen Link dazu.
Ist denn hier jeder zu faul, mal was selbst zu suchen und zu lesen.
Das geht ja zur Zeit gar nicht, was hier los ist. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Masterclonk
Nicht jeder:o

Konnte man vorher auch schon Daten vom internen auf den externen (SD) Speicher schieben? Ist mir zumindest vorher nicht bewusst gewesen.
 
Ja ging auch schon !
 
Ok, hatte es so nicht gesehen. Hab eben alles durchgesehen, um etwas neues zu finden....
 
abend!

nachdem ich jetzt schon 2h mit dem zeug versch*** habe, bitte ich euch um hilfe.

habe vorgestern die *.569 mit flashtool geflasht. das ding saugt akku wie sau. handy hält kaum 1h. egal.

jetzt gibt´s ja die *.101.

via pc companion hätt ich´s versucht. klappt nicht. will er nicht.

manuell? ich finde nirgendwo die .ftf der .101.
nur als zip. plus dieses stripped.ftf.

soweit so gut. nur zieht das wiedermal alles einen rattenschwanz nach sich.
ding muss gerootet sein (die *.569) damit ich twrp recovery und das busybox installieren kann. davon eine richtige version für das xperia z zu finden ist auch eher unlustig.

im recovery bootet mein handy nicht mehr.

eine alte firmware (4.2.2) finde ich auch nirgends hier.

alles unübersichtlich, unlustig, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: evasion
@scr1899

du könntest noch den Versuch mit SUS zum installieren der. 101 machen!
 
sorry. der download über die genannten links zu google drive/docs funzt offensichtlich vía meinem firefox nicht. warum auch immer.
mit IE und opera tut´s, bin ich grad durch zufall draufgekommen.

bleibt immer noch das ding mit´m recovery mode, in den ich nicht komme, seit ich die lustige commercials&journalists version installiert habe.
 
So habs mir über den XDA Link geupdated (mit root). Eigentlich unnötig da die genannten Bugs an mir vorbei gegangen sind. Aber ich kanns halt nicht lassen. :D

Kann mal jemand der das Update, aus einer Quelle die für den deutschen Markt bestimmt war, erhalten hat seine build.prop teilen? Obwohl vielleicht sollte ich damit auf das generic release warten. Sonst hab ich irgendwelche Vodafone Anpassungen.
 
die GE version ist doch üer PCC erhältlich
 
ich habe ja die neue dieses threads über PCC installiert, danach kommt es zu den oben genannten Problemen, ich kann deshalb derzeit auch keine Verbindung zu PCC herstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

mittlerweile kommt es alle 5 Minuten zu einem reboot..
 
also bei mir geht es auch mit der 101
usb per pcc geht handy wird erkannt
usb am pc geht auch gerät wird erkannt mit sd0 und 1

wäre auch mal schön zu wissen welche ob branding oder nicht bzw. costum
 
ohne Branding, versuche gerade ein reset auf werkseinstellungen, mal sehen.

Nach dem reset wurden die Einstellungen(probeweise) von Google heruntergeladen und alles mögliche installiert.
Die USB Verbindung war ok.
Nach einiger Zeit, wieder kein USB.
Ich habe dann in den Konten das Autosync deaktiviert, die USB Verbindung war sofort wieder ok !
Warum auch immer, es scheint in gewissen Konfigurationen der Google Abgleich zur aufgetretenen Störung zu führen.

Im Moment aber wieder alles ok.
nach 2 Stunden wieder der gleiche bug
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste es hier, da ich nicht weiß, ob das ein Fehler ist.

Habe mein XZ frisch geapdatet, mit löschen aller Daten.

Nach dem Initialiesieren habe ich eine Meldung, dass Google Play mein Gerät nicht unterstützt. Danach konnte ich nix runterladen (Fehler 403).

Scheibar ist die Firmware noch nicht Zertifiziert auch nicht auf den Sony Servern. Ich habe eine alte Album wie auch Walkman Version.

Google Play aktualisiert sich auch nicht, habe noch die Version ohne seitlichem Menü.

Wenn die Firmware zu früh bei uns rauskommt und das war diesmal so, praktisch ohne Wartezeit, dann hat man solche Probleme.

Gruß Mirek
 
quatsch.

bei mir geht play ohne probs.
denke es leigt wo anders dran bei dir.
 
Und was soll die Meldung von Google? XZ war frisch, alles gelöscht. Mehrmals ausprobiert, der gleiche Effekt.

Was ist es dann...?
 
Nenne mir bitte die Versionen von:
- Album (5.2.A.1.26)
- Walkman (7.15.A.0.2)
- Google Play (4.5.10)

Während ich das schreibe, hat sich Google Play aktualisiert, gestern um 20:00 installiert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
324
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
754
Anonym6x6
Anonym6x6
S
Antworten
68
Aufrufe
14.924
As7us
A
Zurück
Oben Unten