Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussionsthread für 6603 10.4.1.B.0.101 Android 4.3

  • 58 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread für 6603 10.4.1.B.0.101 Android 4.3 im Original-Firmwares für Sony Xperia Z im Bereich Sony Xperia Z Forum.
M

mmkwiatkowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
S

sonic22

Erfahrenes Mitglied
album 5.2.A.1.26
play 4.5.10
walkman 7.15.A.0.2
walkman 2.0.A.0.44
 
M

mmkwiatkowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, habe ich auch. Dann habe ich jetzt alles aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
Gibt es schon neue Designs? Die Auswahl von Sony ist ja recht mager :unsure:
 
xperianer97

xperianer97

Neues Mitglied
Auch bei mir ist es Verfügbar, bin gerade am Downloaden. Erwarte mir aber keine großen änderungen/hoffnungen. Das komische ist nur, dass ich keine Meldung über OTA bekommen habe. Das war weder bei der 569er so, noch bei der 101er!!
 
eagle30

eagle30

Stammgast
OTA´s kommen immer einiges später heraus.
 
evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab meines jetzt auch gestern auf .101 aktualisiert, läuft butterweich und sauber. Neue Designs gibts leider noch nicht nur die bekannten wie "Tri-Flat" und "Sci-Fi" ;)
 
TMReuffurth

TMReuffurth

Stammgast
Hatte die .569 die ich mir vor 2 Wochen geflasht habe drauf und eben kam das .101 Update OTA. Waren ca. 35Mb.
 
master030

master030

Ambitioniertes Mitglied
Grad das Update per OTA bekommen.

Sind nur 35MB groß
 
S

SimsonS53

Neues Mitglied
Moinsen,
ne frage an die GEmeinschaft, bin ich der einzige dem es auf den Keks geht das nun seit dem .101 Update das Menü nun in weiß ist?:huh:
Da bekommt man ja im dunklen Augenkrebs...:sad:

Gibt wohl keinen anderen weg als zurück auf die alte Software zu gehen?

Mit custom Firmware zu spielen hab ich keine Lust mehr,
das war zu X10/Arc Zeiten...
War bisher eigentlich vollkommen mit dem XZ zufrieden...:unsure:
 
xperianer97

xperianer97

Neues Mitglied
Hi SimsonS53, dss weiße Menü war doch auch schon bei der .569er Version schon so.

Mir gefällt das weiße Design wiederum sehr gut, man gewöhnt sich dran. Das schwarze sah doch schon etwas trist aus...

Bist du Vodafone Kunde? Denn dann hat dein Z die .569er erst gar nicht bekommen...

MFG
 
A

Akoma

Neues Mitglied
Bisher habe ich nur eine signifikante Änderung gefunden: Das Scrollen im Telefonbuch mit den Buchstaben rechts ist jetzt stark animiert.
 
xperianer97

xperianer97

Neues Mitglied
Ja, das sieht schik aus!

Aber auch das war bereits bei der .569er Version ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akoma

Neues Mitglied
Ahhh... verdammt! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SimsonS53

Neues Mitglied
xperianer97 schrieb:
Hi SimsonS53, dss weiße Menü war doch auch schon bei der .569er Version schon so.

Mir gefällt das weiße Design wiederum sehr gut, man gewöhnt sich dran. Das schwarze sah doch schon etwas trist aus...

Bist du Vodafone Kunde? Denn dann hat dein Z die .569er erst gar nicht bekommen...

MFG
Du hast es erfasst.
Bin bei Vodafone, so hab ich anscheinend, wie du erwähnt hast die .569er übersprungen.:rolleyes2:

Naja mal schauen,
Natürlich gibt es auch kein Theme, was das rot als Akzentfrabe hat.
Nur dieses "Noir" welches aber so beknakte Icons hat, von wegen Blutflecken und so.:sleep:

Wie gesagt mir persönlich gefällt das weiß und diese blassen Aktzentfarben nicht so dolle.
 
Android-Bandit

Android-Bandit

Stammgast
Heute wurde mir eine neue Album App angeboten: 5.4.A.0.20
Funktionen u.a.: Updates für Android 4.4/KitKat
Bisher kam ja vor jedem grösseren Update ein Album Update.
 
Android-Bandit

Android-Bandit

Stammgast
Fragt sich ob jetzt dein oder mein Beitrag überflüssiger ist!