Diskussionsthread zum Firmwareupdate - Android 5.1.1 (10.7.A.0.222)

Ich meinte Dadezeit, bin aber drauf gekommen das du wohl Ladezeit meinst :biggrin:

LG
 
Okay aber ich habe recht oder?? Also hab jetzt die Firmware per Flashtool neu drauf gemacht da ich dachte beim Update hat sich ein Fehler eingeschlichen aber dem war nicht so. Diese Infos fehlen nach wie vor. Jetzt ist die Frage, ist das ein Bug oder von Sony beabsichtigt.
 
Kann den inzwischen jemand etwas von den geschilderten Änderungen/Bugs bestätigen??? Also das mit den Akku-Infos habe ich ja erläutert. Was ich aber noch sehr intensiev bemerkt habe ist das wenn ich ein Bluetooth Gerät gekoppelt habe, dann werden die Klingeltöne der Apps entweder extrem leise oder sogar wie im Fall Facebook gar nicht übertragen. Also Email und alle anderen Notfications extrem leise und bei Facebook verhält sich das so: Habe ich alles auf laut gestellt, und höre Music, dann bekomme ich das zwar mit wenn da irgendwas in FB passiert, aber nicht so wie es sein soll. Den plötzlich vertummt die Music, der Klingelton ertönt vom Handy und dann hört man kurz die Musik über das Handy die ja eigentlich über das Headset laufen soll. Heist Headset bleibt völlig stumm. Das ist ein klarer Bug und war bei 5.0.2 nicht der Fall. Alles andere ebenso wenig.
 
Kann ich bestätigen. Seit 5.1.1 verstummt kurz die Musik, der Ton kommt, die Musik wird kurz auf dem Handy weiter gespielt und danach wieder auf den Bt Lautsprecher übertragen.

Im gesamten muss ich sagen, lief 5.0.2 bei mir deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Startbildschirm-Einstellungen
uploadfromtaptalk1442770880642.png
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxybrille
Lange auf eine freie Stelle des Startbildschirms drücken, so wie wenn du ein Widget hinzufügst.

Übrigens gibt es von nut nun offiziell die aktualisierte Dual-Recovery in Version 2.8.22, die auch mit 5.1.1 funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxybrille

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
340
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
D
Antworten
8
Aufrufe
7.449
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten