Fehler ,Bugs in der C6603 10.4.B.0.569 Android 4.3

Und wieder eine Gemeinsamkeit :)

Nutze auch den Boat, nachdem ich lange Opera benutzt habe !
 
Den Kamera fehler habe ich mit den richtigen einstellungen wegnehmen können.

Bei whatsapp werden mir aber einige Profilbilder nicht angezeigt.
 
Hallo Escobar
ich habe ein ähnliches Problem.
Kann diverse Seiten nicht laden, ebenso das downloaden meiner e.-mails,
habe verschiedene browser getestet,

über WLan gibt es KEINE Probleme,

was ist da los, mein XZ ist 3 tage alt,
Mal morgen zum Händler gehen wo ich es gekauft habe.

Gruß
bylot
 
Hallo zusammen.

Seit dem Update auf 4.3 komme ich bei mir auf der Arbeit nicht mehr in das WLAN.

Zuhause und einem anderen WLAN komme ich problemlos drauf.

Kennwörter für die Netze auf Arbeit habe ich.
Authentifizierungsproblem oder Verbindung abgelehnt.

Hat Jemand eine Idee ?

Mit dem Vorgänger, glaube 4.2.2 war das ging alles noch prima...
 
Eine kurze Rückmeldung,

Nach Rücksprache mit der Hotline (sehr nett und kompetent) und diversen Neuinstallationen bin ich nun an der Stelle angekommen an der ich eine Entscheidung treffen muss.

Bringe das Teil morgen zurück und die "Sonyära" hat ein schnelles Ende gefunden ehe sie so richtig begonnen hat.

Entschuldigung, aber ich bin einfach nur gefrustet,

Gruß
bylot
 
Ist ein Bug in der 4.3, hat / hatte das Z1 auch.
 
Tom Nguyen schrieb:
Habe das Update seit gestern drauf, eigentlich bin ich mit dem Update zufrieden, wären da nicht diese Sleep of Death Probleme, die hatte ich vorher nicht..
Hat wer dasselbe Problem?

Endlich mal jemand mit dem selben Problem :winki:
Tritt bei mir (so 2 mal im Monat) mit der original Firmware von Drei auf, sowie mit der Generic DE.
(egal ob ich die Firmware über Sony PC Companion repariere oder über das Flashtool installiere)
Hatte noch mit keiner andern Version dieses Problem.
 
Zur Tischuhr
Einfach Entwickleroption in den Einstellungen wählen dann beim Laden Display an auswählen und schon geht Tischuhr nicht aus beim Laden.
Und wenn man es ausschalten möchte das xperia einfach den Ausknopf drücken:biggrin:
 
Wobei durch die Entwickleroptionen einige Dienste im Hintergrund laufen die den Akkuverbrauch etwas erhöhen. Hat auch alles seine Nachteile..
 
WLan schaltet sich automatisch wieder ein:sad:

Hallo, da ich WLan immer über Nacht ausschalte ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass es morgens von ganz alleine wieder angegangen ist.

Ich weiß nicht, ab wann das so ist, aber morgens um 5.30 Uhr ist es an. Und da der Akku leerer ist, muss er irgendwann kurz nach dem Ausschalten von Wlan angehen.

Anfangs dachte ich, ich hätte es vergessen auszuschalten. Jetzt habe ich aber ein paar Tage genau aufgepasst, und ich habe es ganz sicher ausgeschaltet.

Es nervt, zur Not muss ich jetzt das Handy ganz ausschalten. Habt Ihr dasselbe Problem oder eine Lösung?

Viele Grüße vom
Müllerchen
 
Hast du dein Ortsbezogenes Wi-Fi vielleicht an ?
 
Hallo,

bin nicht sicher, was Du damit meinst, aber ich glaube, ich habe die Lösung gefunden:

Ich hatte einen Haken gesetzt bei "mit bekanntem WLan-Netz verbinden". Scheinbar macht es das dann nach einiger Zeit automatisch (obwohl es eigentlich offline ist).

Werde es weiter beobachten...

Danke sagt das

Müllerchen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
E
Antworten
0
Aufrufe
2.590
elhering
E
Zurück
Oben Unten