Fehler ,Bugs in der C6603 10.4.B.0.569 Android 4.3

L

lkrys

Ehrenmitglied
455
Hier kommen die Fehler ,Bugs aus der C6603 10.4.B.0.569 Android 4.3 hinein
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry und sven78bln
"Streichfunktion"der Tastatur geht bei Whatsapp, SMS schreiben, aber nicht beim Boatbrowser.
Kann das mal wer testen?
Danke
 
Das beim Apps installieren der Text den Installationsfortschrittsbalken überlagert ist ja schon bekannt. Hat man xposed installiert kann man das damit sogar korrigieren, ist aber nur ein kosmetischer Bug.

LBE Security Master verursacht bei mir einen Bootloop, könnte sein das dass ein generelles Problem ist. Wer das Programm nutzt besser die Rootrechte vor dem Updaten entziehen. Bzw. unbedingt erstmal root nur mit "erneut nachfragen" gewähren und es eine Weile testen.

Kein Bug, sondern ein entferntes Feature: Wer sich beim eMailabruf mit der standard eMail App über POP3 darauf verläßtm dass Mails die vom Server gelöscht sind auch vom Gerät entfernt werden, muss sich mit der neuen Version ans manuelle Löschen gewöhnen. Diese Funktion wurde entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LBE ist bekannt, gibts hier in den weiten des Forums schon Beiträge zu, teste mal AppOps, habe ich genommen.
 
Gibt es das? Ich habe gesucht, ist mir nichts untergekommen und so verbreitet ist dieses Update ja noch nicht.

Nutze xPrivacy bis LBE gefixt wird. AppOps läuft bei mir nicht, habe auch irgendwo gelesen das Sony das rausgenommen hat.
 
Habe es vom Play Store geladen und es geht bei mir ! Komisch !
 
Hallo,

ich habe das update auf 4.3 gemacht und nun ist das App Auto "CAR" ist nicht mehr da, kann ich das wo runterladen??
 
Camera startet nicht mehr (Reboot )
Zeit Bleibt stehen nach reboot wider alles gut bis man zB Whatsapp startet oder ne andern sache wie Facebook APP !
Mal sehen was ich noch finde !
 
Hhhhm, das wäre nicht schön. Vielleicht kann jemand mit gerootetem Gerät die App extrahieren und hier zur Verfügung stellen
 
Also bei mir läuft die Kamera Software. Wenns ein Bug ist dann wohl einer der nicht 100%ig auftritt.
 
Habe seit heute Mittag 4.3 (Telekom D) drauf. Läuft bisher vorzüglich :thumbsup:

crow23 schrieb:
Camera startet nicht mehr (Reboot )

Kamerastart brauch beim ersten Mal recht lange. Aber bei jedem weiteren Mal blitzschnell. Unter einer Sekunde.

freeaak schrieb:
ich habe das update auf 4.3 gemacht und nun ist das App Auto "CAR" ist nicht mehr da, kann ich das wo runterladen??

Also falls du den Automodus meinst, der ist nach wie vor da!
 
crow23 schrieb:
Camera startet nicht mehr (Reboot )
Zeit Bleibt stehen nach reboot wider alles gut bis man zB Whatsapp startet oder ne andern sache wie Facebook APP !
Mal sehen was ich noch finde !
Bin seit gestern Abend auf 4.3 (Telekom); xz läuft wunderbar geschmeidig; Camera sofort wieder bereit; Car-App funktioniert;
auch sonst bisher keine Funktionseinschränkungen festgestellt
:thumbsup::thumbsup:
 
Ist gerade bei mir angekommen :)
Voll gut, schnell und Imho etwas schicker.
Auf jeden Fall funktioniert alles inkl Automodus und Kamera.
 
Aber Du hast ja kein Xperia z.
:confused2:
 
Doch, hab mein. Profil wohl schon lange nicht mehr aktualisiert :-S
 
So bin wider da .
Also habe an Sony Support geschrieben .
Antwort von SXZ muss an Sony gesendet werden weil die Kameras beide nicht mehr einsetzbar ( Tausch von teil Hardware oder Komplett ) .
Morgen geht das SXZ raus , mal sehen wie lange ich warten muss .
MfG
 
Bei mir besteht seit dem Update auf 4.3 ein Problem mit dem IM750 MHL/HDMI-Adapter. Mein Z startet zwar ganz normal den MHL Modus, mein Toshiba TV will aber einfach kein Bild mehr anzeigen.
 
Das Problem mit LBE wurde übrigens seitens LBE behoben (4.3 Bug und Bug mit SuperSU), die Version von gestern läuft ohne Probleme auf der aktuellen 4.3er des Z.
 
Kantakte lassen sich nicht auf die SIM kopieren
 
Update wurde heute (über die Software am PC) aufs Handy geladen, seitdem komme ich nur noch über WLAN in Whatsapp und Co. ... mobile Daten sind an, Stamina aus, aber wenn ich in den Browser gehe, heißt es, WLAN und mobile Daten seien ausgeschaltet, dem ist aber nicht so. Ich gehe auf Netzsuche, und er sucht, findet nach Ewigkeiten Telekom, meldet sich dann als registriert, aber weiterhin kein Erfolg ohne WLAN; keine Nachrichten, kein Internet, nix.

Außerdem bekomm ich ständig - egal wo ich gerade bin - die Meldung: "Leider wurde Chat beendet." oder so.

Was zur Hölle ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
E
Antworten
0
Aufrufe
2.590
elhering
E
Zurück
Oben Unten