Diskussionsthread 14.3.A.0.757

A

Android beta gama D

Gast
Hier könnt ihr über die 14.3.A.0.757 diskutieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nitroboy und Viper
Meister Herzlos schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass die Telekom das bald verteilt. Will schon die ganze Zeit auf 4.3 flashen....

Meinst wohl eher auf 4.4.2 :confused2:
Bin echt gespannt wann es endlich kommt und ob es überhaupt den Sound Bug behebt!
Bei Sony bin ich mir da momentan nicht so sicher!
 
Meister Herzlos schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass die Telekom das bald verteilt.
Für mein freies Gerät ist es schon da und lädt gerade - mal sehen, was danach passiert...
Evtl. schaffe ich es dann auch noch diese Woche, ein FTF zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper, Django76 und tramp20
Über das telefoninterne Update Center ist bei mir noch nichts neues verfügbar
 
McBain1983 schrieb:
Über das telefoninterne Update Center ist bei mir noch nichts neues verfügbar


Mein Telekom Z1C läd's gerade per companion herunter...mal gespannt!
 
Ich sehe keinen Unterschied außer dass nach dem ersten Booten das Z1c sich nicht freiwillig beim Netzprovider anmelden wollte.
 
tramp20 schrieb:
Ich sehe keinen Unterschied außer dass nach dem ersten Booten das Z1c sich nicht freiwillig beim Netzprovider anmelden wollte.

Meins saugt dank Holzleitung noch, aber sehen sollst du ja auch nichts. Hauptsache die soundsbugs etc sind Vergangenheit...
 
über pc companion geladen... soundbug scheint behoben zu sein
 
Download (freies Gerät) war wieder knapp 1GB, Aktualisierung lief problemlos ohne wipe durch - nach der Aktualisierung sieht es so aus. Baseband und Kernel wurden aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-09-14-47-51 _.jpg
    Screenshot_2014-04-09-14-47-51 _.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 534
  • Danke
Reaktionen: Viper und A.D.I.O.S
ooh baseband auch? is mir gar nich aufgefallen.. dann muss ich direkt mal testen ob meine rauschenden anrufe besser geworden sind :)
 
Hat es auch schon jemand OTA angeboten bekommen?
 
SUS findet das Update auch.
Soweit alles problemlos durchgelaufen, System funktioniert, kein wipe!
Changelogs wären geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der fix?

EDIT:1GB habs im anderen Thread gefunden.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soda, das Update läuft.
Bin schon mal gespannt. Über OTA kam bei mir keine Meldung, auch nur via PC Companion...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
5
Aufrufe
1.633
boblgum
B
PaddyD
Antworten
97
Aufrufe
37.713
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten