kein SIM-Zugriff durch rsap mit Android 5.0.2

J

jürgiber

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Habe das Z1c mit A 5.0.2. es ist gerootet. Habe die rsap-Funktion installiert, was auch gut geklappt hat. Jedoch tritt ein Fehler beim SIM-Zugriff auf : ..."Connekt_REQ; Parameter `StatusChange``hat nicht den Wert `Card reset`
Die Koppelung mit der Freisprechanlage (VW Premium) klappt, Handy wird erkannt. Nur die Verbindung kann nicht hergestellt werden, da der SIM-Zugriff nicht funktioniert.
Liegt es vielleicht an der neuen Androidversion?
Kann ich ohne Verlust der ROOT-Rechte eine 4er Androidversion aufspielen?
Ich bitte um Hiife
 
jürgiber;8882596 schrieb:
Kann ich ohne Verlust der ROOT-Rechte eine 4er Androidversion aufspielen?
Jein. Du kannst Android 4 wieder aufspielen und anschließend neu rooten, Anleitungen und Downloads dazu gibt's hier im Forum.
 
Hi, danke für Deine Info!!!
Habe weiter intensiv gesucht und habe eine Lösung gefunden!!!
Android-rsap hat brandneu einen neuen Installer V. 2.5.1 herausgegeben, der genau dieses Problem mit Xperia Zxxxz Geräten und Android 5 behebt!!!....Also alten Installer und rsap-App deinstalliert .... neuen Installer installiert und rsap-App neu installiert....TaDaaa, es funktioniert!

VG und nochmals danke
jürgiber
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Nun man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Der Sim-Zugriff, die Koppelung und Verbindung klappen super! Jedoch gibt es kein Signal mehr bei der Verbindung! Habe verschiedene Töne über rsap-App eingestellt, vibrieren ein und ausgeschalten, Systemeinstellung der Benachrichtigungstöne überprüft, Tonlautstärke kontrolliert.....kein Erfolg!
Beim alten Installer funktionierte der Verbindungston, aber der Sim-Zugriff nicht!...Jetzt ist es umgekehrt...jedoch kann man damit leben.
Habe es auch schon an Android-rsap.com weitergeleitet....bisher noch kene Antwort.
Hat jemand noch eine Idee?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.633
boblgum
B
louis0815
Antworten
34
Aufrufe
16.243
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
2.149
andy-pmbh
andy-pmbh
Zurück
Oben Unten