Diskussionsthread für C6903 14.2.A.0.290 Android 4.3

A

Android beta gama D

Gast
Hier ensteht ein Diskussionsthread für die 14.2.A.0.290 Android 4.3
 
Scheinbar gibt es doch schon eine Generic DE Version,hab jetzt in einem anderen Forum eine gefunden...
Ist auch bei den XDAs aufgeführt...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2469191
Erscheint ganz unten bei den Unbranded/Generic aufgelisteten...

Vom Z1 versendet... ;)
 
Die bei XDA gelistete Generic DE wurde entfernt, da es sich um einen Fake gehandelt hat.

Die CV war angeblich "1276-0154"... Die Generic DE hat jedoch "1277-0154" und ist immer noch auf Version .257.

Hier nochmal nen Screen von der Abfrage....

omfg-no-update.....JPG

LG meet
 
Installier die halt. Danach gibst mal bitte ins wählfeld :

*#*#7378423#*#* ein...
Wirst dann sehen, was für ein hoax das ist.

LG meet
 
Werd wohl doch warten,hab jetzt in verschiedenen Foren nachgesehen und es gibt noch nix für die Generic DE,keine Ahnung was der sich da geflasht hat...
Da fühlt man sich doch echt vollkommen verkohlt,alle haben mittlerweile 4.3 nur die Leute die sich das Teil extra ohne Branding besorgt haben schauen in die Röhre...Unfuckingfassbar...:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9205
 
Telekom Version hat auch noch keine 4.3!!!

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Hare
Sieh mal hier,da steht die Telekom Version drin...
https://www.android-hilfe.de/showth...pdates aktuell C6903 14.2.A.0.290 Android 4.3
 
Eine freudige Nachricht: Das Update 14.2.A.0.290 steht für Geräte ohne Branding mit der Customized DE 1277-0154 jetzt endlich zur Verfügung. Viel Spaß beim Updaten!
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und meetdaleet
Sehr schön! Werde die dann nachher generieren und uploaden.

LG meet
 
hyzydyde.jpg


Hier der Screenshot nach dem Booten. Anhand der Customization ID seht ihr es handelt sich um ein freies Gerät :)

BTW: Wer weiß was es eigentlich mit "Memory Card: No file found" auf sich hat?
 
Atze04 schrieb:
@Hare
Sieh mal hier,da steht die Telekom Version drin...
Neuigkeiten zu Offizielle Software - Updates aktuell C6903 14.2.A.0.290 Android 4.3 - Android-Hilfe.de

Ist aber noch nicht raus, also kein Download vorhanden!
 
Mir war so als wenn ich gelesen hätte das schon jemand mit Telekom Gerät das Update erhalten hat...
 
@Atze04

Über Ota oder PCC ist noch nichts für Telekom da.
Vor 5 min überprüft.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da oder nicht da, das ist hier die Frage?

Angebotsthreads, hier, werden immer auf dem neuesten Stand gehalten, also braucht Ihr nicht mehr darüber zu diskutieren.

Einfach hier bei Cust Version klicken und Ihr seit schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da mal ne frage,
wenn ich das update auf 4.3 über "PC Companion" durchführe, sind dann meine ganzen installierten apps weg?
 
Nein,bei mir waren alle Daten und Apps noch da...
 
  • Danke
Reaktionen: Sasuke8925
hmmm....... ok,
ich hab nur keine lust im nachinein die ca 40 apps wieder raufzumachen -.-
ich war nämlich der meinung dass die apps nur erhalten bleiben wenn man das update via der software auf dem gerät durchführt.
 
4.3 wird mir eben als Download per SUS angeboten für ein freies Gerät !
 
also sry falls das blöd klingt aber meins bietet mir ausschließlich auf PC an :/
wo hast du deins denn her?
 

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
12
Aufrufe
3.375
Bolde
B
I
Antworten
3
Aufrufe
1.790
iracer
I
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.012
DripleX
D
Zurück
Oben Unten