Diskussionsthread für C6903 14.2.A.1.136 Android 4.3

Also bei mir kommt da nix :-(
 
Bei mir kommt auch nix mehr aber ihr müsst mir das glauben, echt jetzt! Ich finde auch in den Einstellungen nichts!
Alter wie schräg ist das....................

edit: ok das ist die App "Smart Connect", dort kann man den Nachtmodus einstellen. Keine Ahnung warum sich das bei mir automatisch aktiviert hatte als ich das Ladegerät einsteckte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das SmartConnect gewesen sein, mit einem automatischen Profil?
 
Wars auch aber ich frag mich warum sich das automatisch aktiviert hatte? Stand oben in der Leiste "Ladegerät wurde angeschlossen"?
 
Ich habe die Blauwerte mal auf 20 gestellt, das reicht vollkommen.
Ansonsten wird nämlich aus dem Gelb ein Blaustich.
 
Hallo,

Ist jemandem auch aufgefallen das seit dem Update der Lautsprecher leiser ist?
Sonst scheine ich keine Auffälligkeiten zu haben.

MfG Carsten
 
Ja
 
Es ist doch echt zum heulen.
Wieso müssen sie alles verschlimmbessern.

MfG Carsten
 
Noch leiser???
 
Ja kann sein aber ich finde er klingt etwas besser, obwohl das natürlich auch Einbildung sein kann!
 
Ja, leider finde ich ihn deutlich leiser.
Er war vorher ja schon nicht wirklich laut...

MfG Carsten
 
Kann ich bestätigen. Seit gestern das update und habe zunächst keine Änderung festgestellt. Heute morgen allerdings fast verpennt, weil der Wecker so leise war. Muss ich wohl ein bisschen lauter stellen, macht auch nix.
Höre so gut wie nie über Lautsprecher. Überall bluetooth boxen :cool:

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Wecker (AlarmDroid) hat heute morgen mit der Lautstärke (mp3) geweckt, die ich eingestellt hatte (sehr laut).
 
Ich hab mein Wecker auch immer auf voller Lautstärke eingestellt, soll ja ein Weckton sein und kein Einschlafton!!!!
 
Hey Leute, ich sag jetzt einfach mal hier Hallo, ich bin neu hier beim Z1, hab meins seit 2 Wochen *-* Komm vom Razr und war dort auch eine Zeit lang ziemlich viel unterwegs, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere ;) Habe dort auch schon fleißig geflasht und gerootet, mein Z1 bleibt aber noch eine Weile original, da mir noch nicht fad damit ist :D

Aber jetzt genug OT, ich wollte auch das Update 14.2.A.1.136 über den Laptop mit PC - Companion, wird auch angezeigt und ich schätze es würde auch funktionieren, aber mich schreckt dass ein bisschen ab dass wirklich alle Daten zurück gesetzt werden, ist das nur über PC-Companion nötig oder auch bei OTA-Updates? Mich wundert das, da das ja eigentich kein großer Versionssprung ist, bei JB auf Kitkat würd ichs ja verstehen...
Lg
 
Du verlierst keine Daten, nichtmal bei Versionssprüngen.
Wer erzählt den sowas?
 
U.u. Kann sowas passieren, sollte aber nicht. Generell läuft so nen update ohne Datenverlust durch > dennoch sollte man vorher ein Backup durchführen (z.b. Mit ADB - und nein, dazu braucht man keine rootrechte). Ggf zeigt pcc das an, weil du derzeit auf 534 bist? Wäre mir allerdings neu, dass das bei Sony so ist. Habe heute von der 534 auf 136 mit sus geupdated und da wurde nichts gelöscht :)

LG meet
 
hab eben per sus auf die .136 geupdated weil per ota nicht rein kam. (central europe) vorher konnt ich auch auswählen ob es als update installiert werden soll oder auf werkseinstellungen zurücksetzen.

das erste was mir auffiel ist, das der lock/unlock ton nun deutlich hörbar ist, vorher war der ziemlich leise :laugh:
 
Hey, bei mir is gestern am computer dagestanden, dass alles zurück gesetzt wird wenn ich das update mach - kann aber auch sein dass ich mich verdrückt habe, jetzt kommts nicht mehr, danke :)
 
Hab es heute abend per OTA reinbekommen :)
 

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
12
Aufrufe
3.362
Bolde
B
I
Antworten
3
Aufrufe
1.780
iracer
I
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.003
DripleX
D
Zurück
Oben Unten