Diskussionsthread für C6903 14.2.A.1.136 Android 4.3

Na dann hat es also ca. 14 Tage gedauert bis das Update auch über OTA verteilt wird. Ich glaub die meisten machen es hier über den PC. Wie groß war den das OTA Update???
 
Bei mir 52 MB

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur, dann überleg ich mir mal beim nächstem mal zu warten. Ich surfe hier mit meinem 10GB Kontingent über HSDPA und da tun manchmal 900MB, besonders wenn es gegen ende des Monats ist, weh!
 
ich weiß nicht wo ich gucken soll, darum frag ich hier mal nach... mein Problem ist, dass mein Gerät wohl mal gerottet war, obwohl der Verkäufer mir versichert hat, das alles original ist. Jetzt sagt er mir ich kann das Update machen, aber es funktioniert nicht.Wer per wifi, noch über den Mac noch über nen Windows PC. Kann man das irgendwie beheben? Hab da echt keine Ahnung und will doch nur meine Updates haben... Kann mir jemand helfen?

Danke schön

Gruß zeilka
 
Wenn ich die Tastatur öffne, geht die Helligkeit für einen kurzen Moment ganz hoch. Hat das noch jemand? Ist mir mit der alten Firmware nicht aufgefallen... muss wohl zurückflashen...
 
zeilka schrieb:
ich weiß nicht wo ich gucken soll, darum frag ich hier mal nach... mein Problem ist, dass mein Gerät wohl mal gerottet war, obwohl der Verkäufer mir versichert hat, das alles original ist. Jetzt sagt er mir ich kann das Update machen, aber es funktioniert nicht.Wer per wifi, noch über den Mac noch über nen Windows PC. Kann man das irgendwie beheben? Hab da echt keine Ahnung und will doch nur meine Updates haben... Kann mir jemand helfen?

Danke schön

Gruß zeilka

Mach mit SUS mal ne Softwarereparatur dann müsste er die neueste drauf spielen.
 
Irgendwie funktioniert bei mir seit dem Update die interne Soundoptimierung nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
 
Diese funktioniert nur noch bei dem Walkman Player, so viel ich weiß.
Ist ein bekanntes Problem und Sony arbeitet an einer Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
du hast Recht, mit dem Walkman-Player klappt es tatsächlich. Nur mit Poweramp etc. nicht mehr. Irgendwie gefällt mir diese Firmware nicht....
 
Bis Kitkat wirst wohl noch warten müssen, denke nicht das vorher noch ein Update kommt! Aber mal sehen vielleicht haben die Entwickler bei Sony Langeweile und schieben noch ein Update dazwischen.
 
oder ich flashe die 290 nochmal :winki:
 
Ist das den problem los möglich? Den ich bin am über legen die .290 wieder zu flashen
 
MMcFly267 schrieb:
Ja, geht problemlos. Eben wieder erfolgreich durchgeführt.

Hier an die Anleitung halten: https://www.android-hilfe.de/forum/...tool-und-flash-einer-ftf-firmware.527986.html

und hier die Firmware runterladen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...modellunterschiede-stand-17-09-15.480510.html

Generic DE14.2.A.0.290

Danke für die rückmeldung, ich bleib bei der central europe.

EDIT: hab jetz wieder die .290 drauf und nun das update symbol in der status leiste welches sich natürlich nicht ausblenden lässt :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur unter Einstellungen/Software Update den Harken bei, Benachrichtigung weg machen!
 
hulkhardy1 schrieb:
Du musst nur unter Einstellungen/Software Update den Harken bei, Benachrichtigung weg machen!

Auf die idee bin ich schon gekommen und es ist trotzdem da. Und wird erneut angezeigt wenn ich auf den reload pfeil tippe. :sad:
 
Falls jemand noch das Gelbstich Problem hatt, und nicht weiß wie er den Weißabgleich einstellen soll.
Ich hab im XDA Forum gefunden wie man den Weißabgleich Perfekt einstellt.

Rot: 20
Grün: 30
Blau: 50

Hab es selber so eingestellt, und nun ist alles Perfekt.
Ich war schon kurz davor mein Handy einzutauchen, bis ich auf diese Einstellung gestossen bin. :)
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666 und HCD
Super, dachte eigentlich bis eben das mein Display weiß wäre aber mit den Einstellungen ist es einen Tick weißer!
 
Hallo Community,
derzeit bin ich noch auf der .290 Vodafone. Habe ziemliche Probleme mit Wlan. Wenn Wlan eingeschaltet wird verbindet es vielleicht mit meinert Fritz Box. Mehrmals Wlan an/aus ist erforderlich am Z1 bis es klappt, manchmal auch beim 1. mal, dauert aber. Das Z1 wurde schon zurückgesetzt und via SUS FW neu aufgespielt. Keine Änderung. Andere Geräte verbinden übrigens anstandslos mit der Fritz Box. (n+g, K11, keine 300mhz etc. WPA2)

Nun meine Frage. Hat sich in der .136 diesbezüglich was geändert? Geht Wlan nun einwandfrei oder immer noch Problematisch ;).

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte weder bei der .290 noch bei der .136 solche Probleme!
 

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
12
Aufrufe
3.371
Bolde
B
I
Antworten
3
Aufrufe
1.787
iracer
I
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.011
DripleX
D
Zurück
Oben Unten