Diskussionsthread für C6903 14.2.A.1.136 Android 4.3

Bin doch schon am verzweifeln, weil es manchmal geht und dann wieder nicht. Hab schon die Befürchtung, dass es ein Hardwareschaden ist.
 
Es gibt Rooter die machen Probleme. Was dann oft hilft ist beim Z1 bei der IP Einstellung von "DHCP" auf "Statisch" zu schalten.
 
Habs auch mit fester IP etc. probiert. Keine Besserung. Dann geht das Gerät am Montag zu Vodafone bzw. lass mir eins im Austausch schicken.

Trotzdem Danke für deine Bemühungen hulkhardy1
 
Wenn es so haeufig auftritt, laesst sich dein Szenario doch auch mal in einem anderen WLan bei Freunden oder Familie ausprobieren?. Ein wechsel auf eine nicht von Vodafone gebrandete Firmware kann vielleicht schon ausreichen.
 
Werde doch nochmal morgen Generic De flashen und schauen obs hilft.
PS: Meint ihr ich kann über die Vodafone flashen ohne zurücksetzen um die Daten zu erhalten?

Edit 16.02.14: Generic DE hat auch nicht geholfen, Z1 wird durch Vodafone ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte mal jemand probieren, ob nach dem Update der Kamera-Hardware-Button noch geht?

Bei mir tut sich nämlich neuerdings gar nix mehr, egal wie fest ich den Button drücke...
 
Aus dem Standby gibts bei mir auch Probleme, wenn ich aber vorher kurz das Z1 anschalte und wieder in den Standby schicke geht der Kameraknopf.
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Hier auch: kein Kamerastart im Standby, erst ab aktivem Sperrbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Yupp, scheint dann auf der .136er die Regel zu sein.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Micha B. schrieb:
Yupp, scheint dann auf der .136er die Regel zu sein.

Ich habe auch die .136 und bei mir tritt das Problem nicht auf.

Allerdings muss ich auch etwas fester auf den Kameraknopf drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
wamis schrieb:
Ich habe auch die .136 und bei mir tritt das Problem nicht auf.

Allerdings muss ich auch etwas fester auf den Kameraknopf drücken.

Stimmt! Ich habe das gerade nochmals probiert...

...und es funzt nach ein bißchen festerem, längerem Drücken :thumbup:. Ich revidiere dann mal meine Aussage von heute früh.
 
Ich hab das jetzt über das Menü eh abgeschaltet da es sich sonst in der Hose selbst anschalten könnte. Ich hab die Kamera noch nie über den Knopf gestartet sondern nur über die App. Hat den Vorteil das sich nicht gleich der Automodus aktiviert sondern der Modus den man als letztes benutzt hat.
 
Hallo, ich habe das Z1 letzte Woche neu erhalten. Es ist t-mobile gebrandet. Die Android Version ist 4.2.2.
Ein Update wurde noch nicht angeboten, habs auch über PCC versucht. Ist das normal?
 
Poste mal deine customization version

*#*#7378423#*#*

Im wählfeld und dann unter service > Software.

Lg meet
 
meetdaleet schrieb:
Poste mal deine customization version

*#*#7378423#*#*

Im wählfeld und dann unter service > Software.

Die Version ist 1276-5028-R15A.
 
Hab ebenfalls Telekom und da kommt nix. Meine Frau hat ohne branding und hat 4.3 schon drauf
 
Komisch.

T-Mobile DE hat sogar schon die 142 ausgerollt. Ob das ganze OTA geht, weiß ich jedoch nicht.

Schaut mal ob PCC euch was anzeigt. Ggf. Mal auf SUS zurückgreifen. Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG meet
 

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
12
Aufrufe
3.370
Bolde
B
I
Antworten
3
Aufrufe
1.785
iracer
I
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.008
DripleX
D
Zurück
Oben Unten