Diskussionsthread für C6903 14.5.A.0.270 Android 5.X

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread für C6903 14.5.A.0.270 Android 5.X im Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Ich habe heute morgen eine E-Mail bekommen, dass eine neue Firmware draußen. Wahrscheinlich Behebung sämtlicher Bugs, da das Update eine Größe von 18,3MB hat OTA wird angezeigt und PCC noch nicht nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wird gerade runtergeladen um wieder hochgeladen zu werden und wird als flashable zip verarbeitet :)
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
OTA Update
 

Anhänge

B

Blackmaske

Neues Mitglied
HI,

bei mir wurde die 270 version gestern angeboten. Die Version davor wurde mir erst garnicht angeboten.

Zur Zeit versuche ich Apps auf meine SD Karte zu schieben das geht irgendwie nicht.

Grüße

Black
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Vielleicht die Einstellungen zurücksetzten
 
H

Hen Ry

Lexikon
Wer kann das OTA Update mal hochladen?
 
H

HELLO_CORINNA

Neues Mitglied
Katastrophe!!!!

Gerade gab es wieder ein Update Xperia Update, hatte es nur überflogen die Info - habe es runtergeladen und wollte es Installieren.
Derweil habe ich gekocht...
Als ich dann wieder zu meinem Handy ging Spinnt es komplett, es startet nicht mehr kommt nur noch das ANDROID Mandal mit roten

OMG was mache ich nun...
Anbei ein kleines Video, so macht das Handy nun diiiiieee ganze ZEIT

https://www.dropbox.com/s/cpd00f393lssa5i/MOV_0001.mp4?dl=0
Könnt ihr das Video sehen?
Habe das Video nun mit einem alten Sony gemacht, Quali ist nicht die Beste aber zum Glück kann man was noch angucken...
BITTE UM HILFE
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Besorg die ne passende .ftf und nimm meinen Flashtool Guide. Link in meiner Signatur
 
H

HELLO_CORINNA

Neues Mitglied
Hallo, danke ja den LINK habe ich schon gesehen muss ich mal anschauen. Was ist .ftf?
Kann man mein Video sehen?
LG Corinna
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ja dein Video kann man sehen. .ftf ist die Umgangssprachliche Kurzform für die Sony Firmware die als .ftf gepackt ist. Die brauchst du zum reparieren deines Handys und wie du das machst, kannst du in meinem Guide lernen.
 
H

HELLO_CORINNA

Neues Mitglied
@Aaskereija

Danke für die Hilfe versuche ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RavenFox

Ambitioniertes Mitglied
Mir wurde heute Morgen ein Systemupdate angeboten, allerdings ohne genaue Beschreibung was verändert wurde und die Versionnsnummer hat sich auch nicht geändert, weiß wer was da geändert wurde?
 
B

Bolde

Neues Mitglied
Hatte dieses Systemupdate auch... Ca. 8MB
Änderungen konnte ich nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: