Diskussionsthread für C6903 zu 14.5.A.0.283 (5.0.2) - Telekom Branding

Wie ist denn der einfachste Weg um von einer 270 mit Root auf die 283 zu kommen. Geht das auch ohne Full Wipe?
 
Ich denke für eine so neue Firmware ist Root grundsätzlich noch nicht verfügbar.
 
Deswegen ist sie immernoch neu ;)

Zum Rest kann ich kein Urteil abgeben
 
Ja ich habe mal gleich zugeschlagen, da ich wegen dem "Rauschunterdrueckung" und "Sprecherklang optimieren" nur noch ein "kraechzen" aus dem Hoerer roehrt.

Also alles auf Anfang, TA-Backup retour, gebrandete Firmware reingespuehlt, alles mal alles frisch gemacht... alles andere laeuft bis dato.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, Download zur .282 mit root und Dualrecovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das hättest/ kannst du dir sparen können.
Der Bug ist laut XDA in der Version immer noch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
12
Aufrufe
3.362
Bolde
B
D
Antworten
171
Aufrufe
27.843
TheSearcher
TheSearcher
Aaskereija
Antworten
45
Aufrufe
9.586
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten