Diskussionsthread für C6903 zu 14.5.A.0.283 (5.0.2) - Telekom Branding

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Piep

Ambitioniertes Mitglied
Wie ist denn der einfachste Weg um von einer 270 mit Root auf die 283 zu kommen. Geht das auch ohne Full Wipe?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Threadstarter
Ich denke für eine so neue Firmware ist Root grundsätzlich noch nicht verfügbar.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Threadstarter
Deswegen ist sie immernoch neu ;)

Zum Rest kann ich kein Urteil abgeben
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Ja ich habe mal gleich zugeschlagen, da ich wegen dem "Rauschunterdrueckung" und "Sprecherklang optimieren" nur noch ein "kraechzen" aus dem Hoerer roehrt.

Also alles auf Anfang, TA-Backup retour, gebrandete Firmware reingespuehlt, alles mal alles frisch gemacht... alles andere laeuft bis dato.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, Download zur .282 mit root und Dualrecovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DripleX

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube das hättest/ kannst du dir sparen können.
Der Bug ist laut XDA in der Version immer noch vorhanden.
 
Oben Unten