Diskussionsthread zur Firmware 14.6.A.1.236

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Threadstarter
Da es die Firmware nun auch bei XperiFirm als Download gibt, hier nun auch der passende Diskussionsthread :)

Und denkt bitte an die Regeln! ;)
 
M

marcopolo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich würde mich wieder über eine Pre Root von den Profis freuen.:thumbsup:
 
raver67

raver67

Ambitioniertes Mitglied
Hat die 14.6.A.1.236 schon jemand drauf ?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Threadstarter
marcopolo schrieb:
Hallo,
ich würde mich wieder über eine Pre Root von den Profis freuen.:thumbsup:
Mangels Internet aufgrund des Umzugs, von mir leider nicht :oops:
 
H

HansAnders

Fortgeschrittenes Mitglied
Soeben OTA installiert. Ich habe ein ungebrandetes Telefon und keine Rootrechte.

Ergänzung: ich sehe direkt keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
raver67

raver67

Ambitioniertes Mitglied
Okay, na ja das ist Sony, da wird nie beschrieben was an dem neuen Update verbessert wurde !
 
D

dirkm

Stammgast
Mein Tablet Z hat gestern auch eins bekommen ,es handelt sich wohl nur um ein Update zum Schließen diverser Sicherheitslücken .....
Ich denke es wird beim Z1 ähnlich sein..
 
raver67

raver67

Ambitioniertes Mitglied
Okay, ich mach die mal drauf, mal sehen was sich ändert !
 
swat

swat

Stammgast
suche eine pre rooted zip
finde aber nirgends einen gültigen link
gibt es da noc was?
 
U

udokalina

Stammgast
Hallo,
Habe von meinen Sohn einen Sony xperia Z1 . Wollte
Wollte Firmware 14.6.A.1.236 mit flash tool (aktuelle version) installieren . leider Ich komme nicht ins download Modus über beim abgeschalteten zustand über leiser taste. Benutze windows 10 . Hat vielleicht jemand einen rat.
 
Oben Unten