Diskussionsthread 14.2.A.1.114

A

Android beta gama D

Gast
Hier entsteht ein Diskussionsthread für die 14.2.A.1.114 Android 4.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde alles hochgradig spekulativ, was das besagte Build angeht.

Zumal Selbiges lediglich zertifiziert wurde. Siehe 14.1.G.2.259 -> wurde für nur einen einzigen Provider ausgerollt (Telstra AU).

Es könnte uns auch durchaus passieren, dass wir entweder direkt auf KK (4.4) "springen" oder aber einen anderen "minor Bugfix" erhalten ;)

Alles wäre jedoch begrüßenswert, was das Handy weiter verbessert (vor allem in Hinsicht auf die Kamera).

LG meet
 
Warten wir mal ab, ich glaube schon das es für alle kommen wird da bei Xperia Blog alle Geräte Bezeichnungen betitelt worden sind mit dem Update.
Meist wenn es nur ein Update für bestimmte Geräte Modelle gibt steht das auch dort bei.
Zu Not kann man da aber drauf reagieren wenn es so weit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Bringt die 4.3 eigentlich endlich die Whitebalance Settings?
 
Momentan wohl nur in der japanischen Variante.

Gibt aber auf XDA nen Port - sorgt, ich habe leider gerade nicht den Link zur Hand...

Gruß - Michael

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbup:Genau den meinte ich.... :D

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
9
Aufrufe
3.709
udokalina
U
Aaskereija
Antworten
41
Aufrufe
6.550
raver67
raver67
Aaskereija
Antworten
65
Aufrufe
11.878
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten