Disskusionsthread für C6903 14.2.A.1.142 Android 4.3

Gibts schon ne List, was alles verändert wurde?
 
Die Firmware ist, wie oben beschrieben noch nicht veröffentlicht. Darüber hinaus ist es sehr fraglich, ob diese überhaupt ausgerollt wird.

Ich vermute, dass das nur eine Test-Build ist, vor dem KitKat Update im März.

LG meet
 
Jo dann weiß ich aber nicht ob der Thread hier wirklich sinn macht. Werden sich dann wohl die wenigsten flashen, denke ich.
 
Auch hier:

Bekomme das Update gerade über die Sony PC-Companion installiert.

grüße smart-one
 
Bist du mit einer tmobile version unterwegs ?

Lg meet
 
Jop, als T-Mobile Kunde - muss gestehen, habe es mit absicht gebrandet da ich keine Probleme damit habe ein Branding zu haben.

grüße
smart_one

Edit: Muss es leider manuell installieren, da PCC nen Fehlercode rausgehauen hat (FC 1001)
 
Hab soeben 4.3 über PCC installiert :biggrin:
 
ist doch schon für das 6903 die 144 draussen laut der Seite
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.787
iracer
I
V
Antworten
18
Aufrufe
5.218
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
2
Aufrufe
1.880
Jogele1
J
Zurück
Oben Unten