Disskussionsthread für C6903 14.4.A.0.108

Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
Update 4.4.3, vielleicht auch für das Z1???

frequent data connection dropout fix
mm-qcamera-daemon crash and optimization fixes
camera focus in regular and HDR modes fixes
Power Manager display wakelock fix
multiple Bluetooth fixes
fix for a random reboot
app shortcuts sometimes got removed from launcher after update
USB debugging security fix
app shortcuts security fix
Wi-Fi auto-connect fix
other camera fixes
MMS, Email/Exchange, Calendar, People/Dialer/Contacts, DSP, IPv6, VPN fixes
stuck in activation screen fix
missed call LED fix
subtitle fixes
data usage graph fix
Internet telephony fix
FCC compliance fix
miscellaneous fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell wohl eher nicht, aber als Custom schon.
 
warten wir es einfach ab :winki:
 
natürlich bleibt nur warten übrig ;)
 
Es ist soweit :):):)

"Sony verteilt Android 4.4.4 für Xperia I Z1, Z1 Ultra und Z1 Compact und veröffentlicht Kernel-Quellcode bei GitHub"

Kaum haben sich alle für ein Lieblingsrom entschieden, geht es wieder von vorne los. All die ganze Arbeit der DEV's,

war zwar nicht sinnlos aber dann irgendwie doch "umsonst".

Alle wollen jetzt wieder das "Neue" testen und warten auch wieder auf neue modifizierte ROM's mit 4.4.4.

Laut Updatechecker ist aber noch nichts da.

Bitte nicht wieder schreiben, ich habe es noch nicht und ich auch nicht...!!!

Wenn es da ist wird es hier in dem dafür vorgesehenen Thread stehen und als FTF zum Download angeboten.

Also bitte abwarten, ich denke mal es wird schnell gehen so wie es auch in der letzten Zeit ablief.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch FTF's bei XDA zum runterladen, bleibt aber wohl noch die Frage wie man wieder Rootrechte bekommt da Towelroot wohl nicht mehr funktioniert.
 
hab es grade mit der anleitung von dark-lord gemacht funktioniert gut,
nur man sollte nicht die aktuellste version des dualrecovery installers nutzen,
diese version funktioniert richtig
Z1-lockeddualrecovery2.7.128-BETA.installer.zip
 
Nur mal so am Rande...

Die Rootmethodik hat sich mit TowelRoot noch nicht geändert.

Achso, Mystic => bei der .129 funzt PhilZ nicht so richtig :(

Musste ich leider auch schon feststellen.

Liebste Grüße
meet
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Hab die Version seit heute morgen drauf und läuft bei mir super, was lief den nicht richtig?
 
Bei dir geht also die PhilZ Recovery ?

NDR Utils meine ich da jetzt nicht, sondern beim klassischen booten mit VOL UP rein da ;)

Gruß
meet
 
Okay, jetz weiß ich was du meinst, bei mir gehts auch net :b.
Benutze das sehr selten, is mir also egal (;
 
meetdaleet schrieb:
Achso, Mystic => bei der .129 funzt PhilZ nicht so richtig :(

Musste ich leider auch schon feststellen.

Liebste Grüße
meet

ich dachte schon, ich wäre zu blöd :-D

hab es mal bei dark-lord im thread erwähnt,
mal gucken ob er es berücksichtig.
 
Auf der Sonymobile-Supportseite wird das neue Update14.4.A.0.108 schon als released angezeigt, am 27.06.2014.
Xperia

PC Companion zeigt aber noch kein verfügbares Update.
 
Generic DE geht dieses mal als erstes an den Start :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach drüber flashn? Oder müssen die Daten gelöscht werden? Bin momentan auf 4.4.3 mit root und UBL.
 
Müssen nicht, probieren, im Flashtool einstellen (Wipe/Exclude). Ich würde aber vorher ein Backup machen.

Daten auf dem internen Speicher sichern (Downloads/Bilder/etc).
Mit dem Flashtool (je nach dem was eingestellt ist), ist dann alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Wipe: APPSLOG & Data rausnehmen.
Kernel und alles andere überschreiben?
Bleibt das Recovery erhalten?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.082
DevMark
DevMark
I
Antworten
3
Aufrufe
1.785
iracer
I
V
Antworten
18
Aufrufe
5.213
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten