Fehler und Bugs 14.2.A.1.136

Hallo zusammen,

habe heute auch das neue Update installiert. Leider ist in der Generic Germany immer noch der Fehler das beim Versuch die Sound Enchantements zu öffnen sich das Programm aufhängt. Ein Löschen des Caches hat auch wieder nichts gebracht.

Gruß Mr_Data
 
mr_data schrieb:
Leider ist in der Generic Germany immer noch der Fehler das beim Versuch die Sound Enchantements zu öffnen sich das Programm aufhängt.

Wo muss ich denn da genau hin? Einstellungen -> Toene - Soundeffekte? da funktioniert bei mir aber alles.
 
DrGregoryHouse schrieb:
Wo muss ich denn da genau hin? Einstellungen -> Toene - Soundeffekte? da funktioniert bei mir aber alles.

Ja unter Töne -> Soundeffekte -> Soundoptimierung und wenn man da die Registerkarte Einstellungen auswählt kommt die Meldung "Leider wurde Soundoptimerung beendet".

Dieser Fehler ist auch schon in der alten Update drin gewesen.

Gruß Mr_Data
 
Also ich kann da Problemlos Anpassungen durchfuehren, am Equalizer und unter "Einstellungen" habe ich VPT an, Clear Phase und xLoud.
 
Na dann schon mal Danke. Laut meetdaleet gibt es den Bug schon in der alten Version aber nur bei bestimmten Lokalisierung der Firmware.

Gruß Mr_Data
 
Ich habe von der Telekom Firmware die Generic DE drueber gebuegelt, da lief schon alles, vor zwei Tagen die neue Version via SUS, nach wie vor laeufts.
 
Na dann werde ich mal die Firmware neu installieren wenn ich mal die Muse dazu finde. Mal sehen ob das dann den Fehler behebt.

Gruß Mr_Data
 
Hallo,

ich hab festgestellt, dass die Smallapps nichtmehr richtig angezeigt werden. Die "Liste" ist ca eine halbe icon-Länge nach rechts verschoben, sodass am rechten Bildschirmrand immer eine app halb abgeschnitten ist...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-06-11-21-59[1].png
    Screenshot_2014-02-06-11-21-59[1].png
    180 KB · Aufrufe: 275
ist kein bug,
die leiste kann man schließlich bewegen.
ist auch in den vorversionen schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-06-12-37-44.png
    Screenshot_2014-02-06-12-37-44.png
    108,1 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_2014-02-06-12-37-52.png
    Screenshot_2014-02-06-12-37-52.png
    109,1 KB · Aufrufe: 256
Find ich so aber doof, is bei mir erst ab 4.3... Bei 4.2 sahs noch so aus...

Screenshot_2014-02-06-12-42-21.png


Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde echt doof das der Lautsprecher seid dem update soooo leise ist! Und beim telefonieren ist es auch sehr sehr leise :-(
Was hat da sony bloß gemacht!

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab grad nur mal ne mp3 mit der Walkmanapp abgespielt. Empfand die Lautsprecher nicht als zu leise. In welchen Situation waren sie denn zu leise?
 
habs grad erfahren bei meinem z1, walkman kein problem, aber benarichtigungen und klingelton nun extrem leise :sad:
 
Jap und vor allem die Radio App ist jetzt viel leiser als vorher. Wenn man über Kopfhörer hört geht es aber über den externen Lautsprecher ist es schon sehr leise geworden.
 
Hab nun die lautstärke fast auf anschlag und nun ist der ton so als wenn ich auf der .290 nur 2x lauter gedrückt hätte :sad:

EDIT: mal ist der laut und mal leise. Hab ihr es auch das es manchmal beim scrollen o.Ä ruckelt? Das war mit der .290 nie so. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ops sorry wegen doppelpost. Bitte löschen.
 
Seit dem update verbindet sich mein z1 ab und zu nicht automatisch mit meinem Auto.. Muss dann immer Bluetooth an und aus machen oder auf das Auto in der Bluetooth klicken..

Vorher hat er sich immer zuverlässig verbunden..
 
Steuerst du deine BT Verbindung über einen NFC Sticker/Tag?
 
Ich denke, er meint einfach, dass sich sein Z1 nicht automatisch mit dem Bluetooth von Auto verbindet.
Ich hatte das gleiche Problem bei der 14.1.G.1.534. Man musste meistens manuell verbinden. Ich habe es aber leider noch nicht mit der neuen 136 versucht.
 
Habe Bluetooth dauerhaft an.

Heute Mittag hat es wieder gut funktioniert.. Sehr komisch..
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
17
Aufrufe
2.713
raver67
raver67
Hen Ry
  • Hen Ry
2
Antworten
20
Aufrufe
5.403
DrGregoryHouse
DrGregoryHouse
meetdaleet
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
936
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten