Fehler und Bugs 14.2.A.1.136

  • 53 Antworten
  • Neuster Beitrag
mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe heute auch das neue Update installiert. Leider ist in der Generic Germany immer noch der Fehler das beim Versuch die Sound Enchantements zu öffnen sich das Programm aufhängt. Ein Löschen des Caches hat auch wieder nichts gebracht.

Gruß Mr_Data
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
mr_data schrieb:
Leider ist in der Generic Germany immer noch der Fehler das beim Versuch die Sound Enchantements zu öffnen sich das Programm aufhängt.
Wo muss ich denn da genau hin? Einstellungen -> Toene - Soundeffekte? da funktioniert bei mir aber alles.
 
mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
DrGregoryHouse schrieb:
Wo muss ich denn da genau hin? Einstellungen -> Toene - Soundeffekte? da funktioniert bei mir aber alles.
Ja unter Töne -> Soundeffekte -> Soundoptimierung und wenn man da die Registerkarte Einstellungen auswählt kommt die Meldung "Leider wurde Soundoptimerung beendet".

Dieser Fehler ist auch schon in der alten Update drin gewesen.

Gruß Mr_Data
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Also ich kann da Problemlos Anpassungen durchfuehren, am Equalizer und unter "Einstellungen" habe ich VPT an, Clear Phase und xLoud.
 
mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann schon mal Danke. Laut meetdaleet gibt es den Bug schon in der alten Version aber nur bei bestimmten Lokalisierung der Firmware.

Gruß Mr_Data
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Ich habe von der Telekom Firmware die Generic DE drueber gebuegelt, da lief schon alles, vor zwei Tagen die neue Version via SUS, nach wie vor laeufts.
 
mr_data

mr_data

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann werde ich mal die Firmware neu installieren wenn ich mal die Muse dazu finde. Mal sehen ob das dann den Fehler behebt.

Gruß Mr_Data
 
fabi1335

fabi1335

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich hab festgestellt, dass die Smallapps nichtmehr richtig angezeigt werden. Die "Liste" ist ca eine halbe icon-Länge nach rechts verschoben, sodass am rechten Bildschirmrand immer eine app halb abgeschnitten ist...
 

Anhänge

fabi1335

fabi1335

Ambitioniertes Mitglied
Find ich so aber doof, is bei mir erst ab 4.3... Bei 4.2 sahs noch so aus...



Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
1

123shorty

Neues Mitglied
Ich finde echt doof das der Lautsprecher seid dem update soooo leise ist! Und beim telefonieren ist es auch sehr sehr leise :-(
Was hat da sony bloß gemacht!

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

frkazid

Stammgast
Hab grad nur mal ne mp3 mit der Walkmanapp abgespielt. Empfand die Lautsprecher nicht als zu leise. In welchen Situation waren sie denn zu leise?
 
W

winfreund

Ambitioniertes Mitglied
habs grad erfahren bei meinem z1, walkman kein problem, aber benarichtigungen und klingelton nun extrem leise :sad:
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Jap und vor allem die Radio App ist jetzt viel leiser als vorher. Wenn man über Kopfhörer hört geht es aber über den externen Lautsprecher ist es schon sehr leise geworden.
 
W

winfreund

Ambitioniertes Mitglied
Hab nun die lautstärke fast auf anschlag und nun ist der ton so als wenn ich auf der .290 nur 2x lauter gedrückt hätte :sad:

EDIT: mal ist der laut und mal leise. Hab ihr es auch das es manchmal beim scrollen o.Ä ruckelt? Das war mit der .290 nie so. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winfreund

Ambitioniertes Mitglied
Ops sorry wegen doppelpost. Bitte löschen.
 
GSXR-750

GSXR-750

Erfahrenes Mitglied
Seit dem update verbindet sich mein z1 ab und zu nicht automatisch mit meinem Auto.. Muss dann immer Bluetooth an und aus machen oder auf das Auto in der Bluetooth klicken..

Vorher hat er sich immer zuverlässig verbunden..
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Steuerst du deine BT Verbindung über einen NFC Sticker/Tag?
 
D

DripleX

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke, er meint einfach, dass sich sein Z1 nicht automatisch mit dem Bluetooth von Auto verbindet.
Ich hatte das gleiche Problem bei der 14.1.G.1.534. Man musste meistens manuell verbinden. Ich habe es aber leider noch nicht mit der neuen 136 versucht.
 
GSXR-750

GSXR-750

Erfahrenes Mitglied
Habe Bluetooth dauerhaft an.

Heute Mittag hat es wieder gut funktioniert.. Sehr komisch..
 
Oben Unten