Fehler und Bugs 14.2.A.1.136

  • 53 Antworten
  • Neuster Beitrag
zeilka

zeilka

Stammgast
Kann das Update weder über Wifi noch über den Computer laden. Beim Computer lädt er mir das update runter, aber er schaltet mir dann mein Handy aus??? Somit klappt beides nicht. Beim normalen laden kommt Fehler 101. jemand ne Ahnung? Oder soll ich es nicht laden?
 
D

der_micha75

Neues Mitglied
seit dem update habe ich bemerkt das der Sensor vorn über den Display (wenn ich telefoniert habe ) ewig brauch damit das Display wieder hell wird. das dauert so ca 3-5 sec. vorher hatte ich das z1 vom Ohr weggenommen und das Display wurde sofort wieder hell.
 
A

Android beta gama D

Gast
Der Annäherungssensor ist träger geworden muss wohl ein Bug sein, das Z1 Compact hat das gleiche Problem.
Da kannst du nur warten auf ne neue Firmware oder zu alten Firmware zurück gehen.
 
AndroidHD

AndroidHD

Erfahrenes Mitglied
Seitdem ich das Update drauf habe, kann ich weder raustelefonieren noch angerufen werden. Wobei ich ausreichend Netz habe...

Gesendet von meinem C6903
 
AndroidHD

AndroidHD

Erfahrenes Mitglied
Problem ist nicht mehr vorhanden. Zufälliger weise hatte ich im Netz lte Probleme die mein Anruf störten. Also kein bug von der Software

Gesendet von meinem C6903
 
D

dancress

Erfahrenes Mitglied
Die Soundoptionen sind verpfuscht. Kein Equalizer - selber Bug wie am Ultra. Das Z1 habe ich allerdings gerootet, nicht einmal Viper funktioniert. Dadurch ist die Musik zwar lauter, aber für mich etwas zu schrill und vom fehlenden Bass gar nicht zu reden.
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
hm, als ich die .136 drauf hatte,
hat alles funktioniert.
mal die reparaturfunktion von pcc oder sus getestet?
ist der bootloader offen,
sollte emma helfen.
 
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Also ich habe die Criskelo. 136 drauf und da geht mit PowerAmp der Equalizer zumindest.
 
M

MMcFly267

Experte
@ Hugo

Ich glaube, hier geht es eher darum, dass man via Soundoptimierungen keine Veränderung feststellen kann, wenn man diese verstellt. Geht auf der aktuellen Firmware nur mit der walkman app, mit der 290 Firmware konnte man auch in poweramp eine Veränderung feststellen.

Mit deiner Rom wird das nicht anders sein.
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
dancress schrieb:
Danke für den Tipp, ich brauche aber etwas, das mit Google Music funktioniert. Keine einzige dieser Equalizer-Apps funktioniert mehr auf .136, da dürfte Sony gründlichst am Soundsystem gepfuscht haben :(
hab grade nal google music installiert und
das acid audio engine funktioniert auch damit.
 
D

dancress

Erfahrenes Mitglied
jaaaa geht, danke!
 
Oben Unten