Fehler und Bugs 14.3.A.0.681

hallo. also ich hab all diese probleme nicht :D alles läuft perfekt :D nur wen ich telefoniere hören die am anderen mich kaum oder gar net..und das is seit ich das neue update drauf gemacht habe...ansonsten läuft alles tadelos,kamera geht,hab kein sound bug, töne kommen überall richtig raus, wird das problöem mit dem mikro gefixt?
 
Moin!

Ich habe gestern Abend dann auch endlich mal die 4.4.2 installiert und musste nur wenig später feststellen, dass der Touchscreen noch immer aussetzer hat :(
Im XDA-Forum habe ich jetzt gelesen, dass die Touchscreenfirmware noch den gleichen Stand hat, wie vor dem KitKat-Update.
Die Tage soll ja noch ein weiteres Update erscheinen, dass die Probleme mit dem zeitweise nicht hörbaren Klingelton behebt. Leider scheint für Sony das Touchscreenproblem behoben zu sein - zumindest hört man mal nix mehr dazu.

Bei mir tritt das Problem inzwischen zwar deutlich seltener auf, aber wenn, dann richtig - dann ist ein Schreiben nur noch per tippen möglich, beim Wischen gibt's ununterbrochen Aussetzer und es kommt nur wirres Zeug raus. Ich würde das Teil ja einsenden, hab jedoch momentan kein alternatives Gerät hier. Ich bin aber auch gerade am überlegen, ob ich mir ein Z2 bei der Vertragsverlängerung bestelle und das Z1 dann einsende und anschließend verkaufe...
 
Seit dem OTA update letzten Dienstag schmierte mir meine Kamera ständig ab. Seit heute bekomme ich Fehlermeldung mit Kamera nicht verfügbar?!
Ich mein drin isse noch..
Hardwareproblem?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
mal eine softwarereparatur mit pcc oder sus gemacht?
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
17
Aufrufe
2.713
raver67
raver67
Hen Ry
  • Hen Ry
2
Antworten
20
Aufrufe
5.403
DrGregoryHouse
DrGregoryHouse
meetdaleet
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.354
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten